Forum-Treffen in Danzig Anfang Juni 2018?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Herbert Claaßen
    Forum-Teilnehmer
    • 13.02.2008
    • 1005

AW: Forum-Treffen in Danzig am 1. Juni 2018 um 16 Uhr im "Goldwasser"

Hallo Beate!
    Ich bin telefonisch mehrfach nach dem versprochenen Reisebericht gefragt worden. Offensichtlich haben Mitglieder Probleme, sich in mein Album einzuklicken.
    Hier kann ich ihn weder als PDF noch als JPEG Datei laden, weil zu groß. Kannst Du den hier hinschieben?
    Viele Grüße Herbert

Kommentar

• Ulrich 31
      Forum-Teilnehmer
      • 04.11.2011
      • 8551

Hallo, lieber Herbert,

die Probleme Deiner Anrufer sind mir unverständlich. Ich spiele deshalb mal Beate und poste hier den Link zu Deinem Album-Bericht: > https://www.danzig.de/album.php?albumid=481 . Mit dem Öffnen dieses Links müssten die betr. Anrufer doch Deinen Bericht ohne Weiteres lesen können.

Viele Grüße
      Ulrich

PS:
      Siehe hierzu auch schon Beates Beitrag #87. Wenn sich nun auch der von mir oben wiederholte Link erneut nicht anklicken lässt, gibt es ja die von Beate empfohlene Alternativlösung: Siehe dazu die Klammerangabe ( ) in #87.

Kommentar

• Beate
        Administratorin
        • 11.02.2008
        • 4836

Guten Abend, Herbert,

Du könntest den Bericht doch hier als Text einsetzen, in Dein Fotoalbum komme ich nicht herein, das kannst nur Du.
        Den Text kopieren, hier einsetzen. Nicht als pdf, einfach so.
        In Deinem Album müssen die Guten doch nur mit dem letzten "Bild" beginnen und dann rückwärts klicken...

Sonst kannst Du mir gern den Bericht schicken, ich versuch es dann, ok?

Schöne Grüße, Beate
        ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

Kommentar

• Ulrich 31
          Forum-Teilnehmer
          • 04.11.2011
          • 8551

Guten Abend, lieber Herbert,

bitte sag Deinen frustrierten Anrufern, sie mögen die Klammerempfehlung in Beates Beitrag #87 anwenden. Ich habe es eben probiert: funktioniert bestens.

Viele Grüße
          Ulrich

Kommentar

• Ulrich 31
            Forum-Teilnehmer
            • 04.11.2011
            • 8551

Guten Abend, lieber Herbert,

Beate hat in ihrem Beitrag #87 in Klammern ( ) eine alternative Empfehlung genannt, die bei meiner Probe bestens funktioniert.

Viele Grüße
            Ulrich

Kommentar

• Beate
              Administratorin
              • 11.02.2008
              • 4836

Schon wieder ich: alle Wege führen nach Rom!

Wer weder den Link benutzen, noch Herberts Namen anklicken und dann über sein Profil zum Album gelangen möchte, dem steht noch der Weg über die breite blaue Kopfzeile offen:
              Auf die Bezeichnung "Community" klicken, im sich öffnenden Angebot "Bilder und Alben" wählen und so gelangt man auch an's Ziel. Das zweite Angebot gleich ist Herberts Reisebericht.

Viel Freude beim Lesen!

Fröhliche Grüße, Beate

Kommentar

• Herbert Claaßen
                Forum-Teilnehmer
                • 13.02.2008
                • 1005

Hallo!
                Danke Beate, Danke Ulrich !
                Nun müßte eigendlich jeder den Bericht finden, so er ihn denn lesen möchte.
                Viele Grüße an alle.
                Herbert

Kommentar

• Herbert Claaßen
                  Forum-Teilnehmer
                  • 13.02.2008
                  • 1005

Hallo!
                  Ich habe gerade einen 15 Minuten langen Filmbericht unserer Reise bei YouTube geladen. Wer ihn sich ansehen möchte; bei Googl Herbert Claaßen -wichtig mit ß- eingeben, dann erscheinen alle meine Beiträge, die ich
                  dort geladen habe.
                  Schönes Wochenende und viele Grüße.
                  Herbert

Kommentar

• Herbert Claaßen
                    Forum-Teilnehmer
                    • 13.02.2008
                    • 1005

Diese Anzeige hatte ich kürzlich schon einmal. Mein Beitrag ist aber nicht mehr erschienen.
                    Vielleicht ist der Hinweis auf meinen Beitrag bei YouTube bald lesbar.
                    Herbert

Kommentar

• Fischersjung
                      Forum-Teilnehmer
                      • 10.11.2015
                      • 5608

Hallo Herbert,
                      ich habe gerade deinen Film vom 07.07.2018 gesehen.
                      Danke und weiter so.

Gruß Joachim
                      Grüße von Joachim

Kommentar

• Beate
                        Administratorin
                        • 11.02.2008
                        • 4836

Hallo Herbert,

hab vielen Dank für das Einsetzen des Films! Ich bin sehr gern mit Euch gefahren, hab Danzigs neue Seiten kennengelernt, das Forentreffen erlebt...schlicht: einen Kurzurlaub gemacht!
                        Sehr schön!Du kommst an einigen Stellen stimmmäßig nicht so ganz gegen die Musik an, nicht? Was soll's, die Bilder sprechen für sich! Wunderbar!

Fröhliche Grüße, Beate

Kommentar

• mottlau1
                          Forum-Teilnehmer
                          • 11.02.2008
                          • 1720

Hallo lieber Herbert,

danke für diesen Film der mir gut gefallen hat.
                          Da ich ja zig Mal in den 37Jahren überall rumgefahren bin freut es mich besonders den Film anschauen zu können.
                          Schade daß ich mich nicht bemüht habe über meine vielen Fahrten auch einen Film zu machen, zumal ich eine recht gute Filmkamera besitze. -Ich habe inzwischen auch gelernt Filme mit Musik zu untermalen.

Nochmals danke u. liebe Grüße
                          Jutta
                          Es kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
                          (Maurice Cove de Murville) Französischer Politiker

Kommentar

• Stejuhn
                            Forum-Teilnehmer
                            • 09.08.2011
                            • 1023

Hallo Herbert,

ein sehr schöner Film
                            Bald werden wir "Aha" Momente erleben und sagen, dass wir genau dieses schon in Deinem Film gesehen haben.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sigrid
                            Nirgendswo ist es schöner als zu Hause mit der ganzen Familie vereint zu sein.
                            Stejuhn, Karschen, Hinzmann, Korthals, Kumke, Rudat, Nachtigall, von Wissotzki (Wishotzki), Oberdorf

Kommentar

• Ulrich 31
                              Forum-Teilnehmer
                              • 04.11.2011
                              • 8551

Hallo zusammen,

Herberts Video, für das auch ich ihm herzlich danke, kann man doch einfach über diesen Link ansehen: > https://www.youtube.com/watch?v=az9kwpSHUqU&t=1103s .

Nach dem Öffnen (dauert eine Weile) tut sich zwar erst nichts im Video-Fenster. Das liegt daran, dass dieses Fenster das bereits abgelaufene Video (bei 22:04) zeigt: rote Linie ganz nach rechts ausgefahren. Schiebt man diese Linie aber mit dem Anzeige-Pfeil ganz nach links, also bis zum Anfang des Videos, geht es mit diesem los. Es läuft in der aktualisierten Kurzfassung nur bis 15:05.

Der Ausschnitt vom Forum-Treffen ist von 6:53 bis 8:11 zu sehen.

Viele Grüße
                              Ulrich

Kommentar

• Herbert Claaßen
                                Forum-Teilnehmer
                                • 13.02.2008
                                • 1005

AW:Forum-Treffen in Danzig am 1. Juni 2018 um 16 Uhr im "Goldwasser"

Hallo!
                                Ja Beate, das Abmischen des Tons kommt beim Schneiden wirklich nicht so gut an wie gewünscht, oder wie übern Kopfhörer mitgehört. Ich werde noch daran arbeiten.
                                Mit meiner Stimme habe ich als Sprecher beim Sender sowieso keine Chance.
                                Allen einen schönen Sonntag.
                                Herbert

Kommentar

L