AW: Stadtteil Stolzenberg
Hallo AG1934,
ich habe lange Zeit nicht mehr in das Forum reingeschaut und habe deine Anfrage nicht gelesen. Ich kenne den Norbert Hirth auch und bin mit seiner Schwester befreundet. Wir haben in dem selben Haus auf Stolzenberg gewohnt.
Ich habe seine Adresse nicht, könnte aber seine Schwester fragen. Wenn Du noch interessiert bist, dann antworte mir hier im Forum oder sende mir eine Private Nachricht über das Forum.
Viele Grüße
Stolzenbergerin
Hallo AG1934,
ich habe lange Zeit nicht mehr in das Forum reingeschaut und habe deine Anfrage nicht gelesen. Ich kenne den Norbert Hirth auch und bin mit seiner Schwester befreundet. Wir haben in dem selben Haus auf Stolzenberg gewohnt.
Ich habe seine Adresse nicht, könnte aber seine Schwester fragen. Wenn Du noch interessiert bist, dann antworte mir hier im Forum oder sende mir eine Private Nachricht über das Forum.
Viele Grüße
Stolzenbergerin
I did my best but there can be some grammar mistakes. Please forgive me that. Also every photograph is geo-tagged to show exact position where photograph was taken. Click on details to see a map. The photos are generally high quality and some of them have extra resolution. Especially wide angle pictures. So you can magnify. Members of the forum.danzig.de can download and use any photo for any purpose.

Kommentar