AW: Königsberger Marzipan
Hallo Waldkind,
ach wie sehr Du Dich noch an Aachen und den echt großen Weihnachtsmarkt erinnerst. Ich war heute dort zur Eröffnung. Wie jedes Jahr stehen dort sehr viele Buden mit Weihnachtssachen.
Und...ich sah eine riesige Rolle von Marzipan. Hergestellt von der Firma
Z E N T I S
Und am Eingang standen riesengroß die Printen-Männer. Ja es gibt sie noch
ob klein oder sehr groß.
Die Firma hat selbs in Polen, Ungarn, Russland und USA Niederlassungen.
Dazu gibt es diese Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Zentis
Und das umfassende Sortiment mit den Erzeugnissen findet man wenn man
unter GOOGLE auf Bilder geht u. Zentis eingibt. Habe selbst gestaunt was es alles gibt.-Klar habe ich mir auch heute Marzipan und Printen mit und ohne Schokolade für die Adventszeit geholt.
Und Rehscheid -klar das liegt in der Nähe der belgischen Grenze wenn man Richtung Losheim in die sogenannte Schnee-Eifel fährt.
Nun habe ich Lust auf einen Glühwein-dann schönen Abend wünscht Dir und allen hier
Mottlau1
Hallo Waldkind,
ach wie sehr Du Dich noch an Aachen und den echt großen Weihnachtsmarkt erinnerst. Ich war heute dort zur Eröffnung. Wie jedes Jahr stehen dort sehr viele Buden mit Weihnachtssachen.
Und...ich sah eine riesige Rolle von Marzipan. Hergestellt von der Firma
Z E N T I S
Und am Eingang standen riesengroß die Printen-Männer. Ja es gibt sie noch
ob klein oder sehr groß.
Die Firma hat selbs in Polen, Ungarn, Russland und USA Niederlassungen.
Dazu gibt es diese Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Zentis
Und das umfassende Sortiment mit den Erzeugnissen findet man wenn man
unter GOOGLE auf Bilder geht u. Zentis eingibt. Habe selbst gestaunt was es alles gibt.-Klar habe ich mir auch heute Marzipan und Printen mit und ohne Schokolade für die Adventszeit geholt.

Und Rehscheid -klar das liegt in der Nähe der belgischen Grenze wenn man Richtung Losheim in die sogenannte Schnee-Eifel fährt.
Nun habe ich Lust auf einen Glühwein-dann schönen Abend wünscht Dir und allen hier
Mottlau1

, ich hoffe das lesen hier keine Lübecker.
Kommentar