Lager Aalborg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • o-berg
    Forum-Teilnehmer
    • 25.04.2015
    • 114

AW: Käthe Böhnke - Lager Aalborg

Hallo Frank und Marion,

nicht alles was ich in eine die vier Reichsarchiven finden kann ich hier in Forum schreiben. Ich habe Zweigpflicht wegen persönliche Informationen. Ich kann sogar in Gefängnis kommen wenn ich solche Sachen veröffentlicht schreiben. Daher helfe ich beim Email.

Gruß Olaf

Kommentar

• Zuckerschnute
      Forum-Teilnehmer
      • 20.08.2020
      • 7

An alle,bei denen ich mich noch nicht per persönlichen Nachricht oder Mail bedankt habe.
      Nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Mutter Käthe Lammers geb. Dalisda/Böhnke.
      Wir mussten auch erstmal die ganzen Infos verarbeiten. Meine Mutter (73) braucht erst mal Zeit um das ganze zu verarbeiten. Ich muss ihr die Infos aus gesundheitlichen Gründen schonend und scheibchenweise beibringen.
      Wir haben euch nicht ignoriert sondern waren nicht den ganzen Tag online. Die Einträge im Forum habe ich erst heute (Montag) gesehen.. Liebe Grüße Marion + Käthe

Wenn ihr noch weitere Infos habt, bitte an meine Email senden. Danke

Kommentar

• Zuckerschnute
        Forum-Teilnehmer
        • 20.08.2020
        • 7

PS. Das ist das erste Forum in dem ich aktiv bin. Ich hab mich noch nicht so reingewurschtelt. Habt bitte Nachsicht, wenn ich erst noch Daten/Einstellungen im Profil und Benutzerkontrollzentrum vornehnem muss. Ich /wir haben nicht mit so schnellen und umfangreichen Infos gerechnet. - Dem Internet sei Dank- und euch allen

Kommentar

L