AW: Zoppot im Vergleich: 2000 und 2012
Hallo Jutta,
Du hast sicher Recht, daß in Polen noch anders gefahren wird
als in Deutschland. Mir war auch nicht ganz wohl, als im Mai
mein Shuttle-Busfahrer während der Fahrt vom Flughafen
zum Mercure-Hotel ständig mit dem Handy telefoniert hat.
Wenn ich morgens meinen Enkel zur Schule fahre, sehe ich in
anderen Autos wie sich die Frauen schminken. Eine zeitlang sahi ch morgens immer einen Mann in einem Audi der sich elektrisch rasierte, sich sein Hemd anzog, die Kravatte band und Kaffee trank, natürlich alles während der Fahrt quer durch Hamburg von Nord nach Süd. So verkehrssicher ist das also
auch nicht.
Ich fahre 58 Jahre unfallfrei, davon die ersten 3 Motorrad.
In den letzten 4 1/2 Jahren 85tausend Kilometer, ohne Urlaubsreisen. Sicher hatte ich auch manchmal nur Glück.
Am wildesten fand ich es immer in Italien, kann sich jetzt aber gebessert haben.
Ich brauche auf dem Rad, wie im Auto, immer ein gewisses Tempo. Aber schlimm fahren in Hamburg die Fahrrad-Kuriere.
Ich wünsche einen schönen Abend,
Vera
Hallo Jutta,
Du hast sicher Recht, daß in Polen noch anders gefahren wird
als in Deutschland. Mir war auch nicht ganz wohl, als im Mai
mein Shuttle-Busfahrer während der Fahrt vom Flughafen
zum Mercure-Hotel ständig mit dem Handy telefoniert hat.
Wenn ich morgens meinen Enkel zur Schule fahre, sehe ich in
anderen Autos wie sich die Frauen schminken. Eine zeitlang sahi ch morgens immer einen Mann in einem Audi der sich elektrisch rasierte, sich sein Hemd anzog, die Kravatte band und Kaffee trank, natürlich alles während der Fahrt quer durch Hamburg von Nord nach Süd. So verkehrssicher ist das also
auch nicht.
Ich fahre 58 Jahre unfallfrei, davon die ersten 3 Motorrad.
In den letzten 4 1/2 Jahren 85tausend Kilometer, ohne Urlaubsreisen. Sicher hatte ich auch manchmal nur Glück.
Am wildesten fand ich es immer in Italien, kann sich jetzt aber gebessert haben.
Ich brauche auf dem Rad, wie im Auto, immer ein gewisses Tempo. Aber schlimm fahren in Hamburg die Fahrrad-Kuriere.
Ich wünsche einen schönen Abend,
Vera
Kommentar