Zum Stand der Revitalisierung von Orunia (Ohra)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Rüdiger S.
    Forum-Teilnehmer
    • 05.01.2012
    • 636

AW: Zum Stand der Revitalisierung von Orunia (Ohra)

Liebe Uschi,

vielen Dank für den Link zu diesem interessanten Artikel. Es ist toll, in welchem Glanz dieses schöne Gebäude nun wieder erstrahlt.

Leider ist der Text bei mir wieder auf Polnisch, ich sehe auch kein Feld, wo ich auf "Deutsch" klicken kann. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
    Ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit gefunden. Hier der Link, der direkt zur deutschen Übersetzung führt:
    Było uroczyste wręczenie kluczy do budynku społecznikom i dyrekcji biblioteki, było dużo konfetti, było też odsłonięcie tablicy poświęconej prezydentowi Pawłowi Adamowiczowi. Było dużo radości wśród mieszkańców i aktywistów, było też dużo ciepłych słów. W sobotę, 5 lutego, otwarto zrewitalizowany Ratusz Oruński.

Beste Grüße
    Rüdiger
    Es gibt nichts Gutes / außer: man tut es. (Erich Kästner)

Kommentar

• Uschi Danziger
      Forum-Teilnehmer
      • 28.10.2018
      • 537

AW: Zum Stand der Revitalisierung von Orunia (Ohra)

Lieber Rüdiger,

vielen Dank für Deinen Link mit der deutschen Übersetzung zum o.g. Thema. Ich stellte den Link mit der deutschen Übersetzung ein und beim Öffnen des Links wechselt es wieder zum polnischen Originaltext. Aus irgendeinem Grund verschwindet bei meinem I-Pad auch die Google-Übersetzungs-Zeile mit Polnisch/Deutsch.

Viele Grüße

Uschi Danziger

Kommentar

L