Danzig und seine Stadtteile
Einklappen
X
-
-
AW: Danzig und seine Stadtteile
Hallo Forumer,
es werden hier wieder sehr interessante Drohnenaufnahmen gezeigt, und zwar von dem Stadtbezirk Mlynisko=ehem. Mühlen, dem Werftgebiet. Hier findet man auch die Geschichte des Bezirks.
Die Aufnahmen beginnen bei dem Europäischen Solidaritätszentrum.
Zapraszamy Państwa na podniebny spacer - tym razem do jednej z najbardziej industrialnych dzielnic naszego miasta. Młyniska zdominowane są przez zabudowę stoczniową. Także tutaj funkcjonuje elektrociepłownia z charakterystycznymi biało-czerwonymi kominami. Prezentujemy nagranie przygotowane przez naszego redakcyjnego operatora Dariusza Kwidzińskiego.
Viele Grüße
Uschi DanzigerKommentar
-
Uschi, vielen Dank für das Einstellen des "Ohra-Links". Die Kirche in der ul. gościnna sieht man nur aus der Ferne, wenn ich richtig geschaut habe.
Lieben Gruß
Inge-GiselaKommentar
-
Hallo Inge-Gisela,
zu #31: die Kirche in Danzig-Ohra Sw. Jan Bosco, ehem. St. Georg, sieht man von 4:40 bis 6:30 Min.
Nähere Informationen zur Renovierung des Rathauses und ul. Goscinna/Bahnhofstraße befinden sich unter dem Thema Revitalisierung des Stadtteils.
Ich konnte in diesem Video zwei mal mein Eltern-/Geburtshaus sehen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Uschi DanzigerKommentar
Kommentar