Danzig und seine Stadtteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Uschi Danziger
    Forum-Teilnehmer
    • 28.10.2018
    • 537

AW: Danzig und seine Stadtteile

Hallo Forumer,

im folgenden Beitrag kann man neue Drohnenaufnahmen des Stadtteils Ohra sehen. Viel Spaß dabei.

O tej części Gdańska jest dość głośno w ostatnich latach, głównie za sprawą realizowanych inwestycji. Dzielnica objęta została też miejskim programem rewitalizacji, w ramach którego dawny blask odzyskują budynki i przestrzenie publiczne. Orunia-Św. Wojciech-Lipce. Zapraszamy do podniebnego spaceru.

Viele Grüße

Uschi Danziger

Kommentar

• Uschi Danziger
      Forum-Teilnehmer
      • 28.10.2018
      • 537

Hallo Forumer,

es werden hier wieder sehr interessante Drohnenaufnahmen gezeigt, und zwar von dem Stadtbezirk Mlynisko=ehem. Mühlen, dem Werftgebiet. Hier findet man auch die Geschichte des Bezirks.
      Die Aufnahmen beginnen bei dem Europäischen Solidaritätszentrum.

Zapraszamy Państwa na podniebny spacer - tym razem do jednej z najbardziej industrialnych dzielnic naszego miasta. Młyniska zdominowane są przez zabudowę stoczniową. Także tutaj funkcjonuje elektrociepłownia z charakterystycznymi biało-czerwonymi kominami. Prezentujemy nagranie przygotowane przez naszego redakcyjnego operatora Dariusza Kwidzińskiego.

Viele Grüße

Uschi Danziger

Kommentar

• Inge-Gisela
        Forum-Teilnehmer
        • 09.11.2012
        • 1842

Uschi, vielen Dank für das Einstellen des "Ohra-Links". Die Kirche in der ul. gościnna sieht man nur aus der Ferne, wenn ich richtig geschaut habe.

Lieben Gruß

Inge-Gisela

Kommentar

• Uschi Danziger
          Forum-Teilnehmer
          • 28.10.2018
          • 537

Hallo Inge-Gisela,

zu #31: die Kirche in Danzig-Ohra Sw. Jan Bosco, ehem. St. Georg, sieht man von 4:40 bis 6:30 Min.
          Nähere Informationen zur Renovierung des Rathauses und ul. Goscinna/Bahnhofstraße befinden sich unter dem Thema Revitalisierung des Stadtteils.
          Ich konnte in diesem Video zwei mal mein Eltern-/Geburtshaus sehen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Viele Grüße

Uschi Danziger

Kommentar

L