AW: III. Welttreffen der Danziger in Danzig vom 21.-23.05.2010
Hallo Erika und Paul,
ich habe Bilder von dem III Welttreffen für euch auf der Seite von "gdansk.pl" gefunden.
Eine Beschreibung (Programmverlauf) gibt es zwar auch, allerdings nur auf polnisch.
Teilgenommen haben die heutigen und ehemaligen Bewohner Danzigs, gebürtige Danziger, Menschen die Danziger Abstammung sind und Liebhaber der Stadt Danzig.
Es waren ungefähr 1500 Teilnehmer aus dem Ausland: Australien, Neuseeland, USA, Deutschland, Israel und vielen europäischen Ländern.
Viele Grüße
Magdalena
Viele Grüße
Magdalena
Hallo Erika und Paul,
ich habe Bilder von dem III Welttreffen für euch auf der Seite von "gdansk.pl" gefunden.
Eine Beschreibung (Programmverlauf) gibt es zwar auch, allerdings nur auf polnisch.
Teilgenommen haben die heutigen und ehemaligen Bewohner Danzigs, gebürtige Danziger, Menschen die Danziger Abstammung sind und Liebhaber der Stadt Danzig.
Es waren ungefähr 1500 Teilnehmer aus dem Ausland: Australien, Neuseeland, USA, Deutschland, Israel und vielen europäischen Ländern.
Viele Grüße
Magdalena
Viele Grüße
Magdalena
, welche ich dankbar angenommen habe. Vermisst habe ich Berichte anderer Teilnehmer, die uns nicht Danzig-Besucher hätten Anteil nehmen lassen an dem Treffen. Da solche Berichte nicht gekommen sind, ging ich davon aus, dass unsere Anteilnahme nicht von Bedeutung ist für diejenigen, die nach Danzig reisen können oder dass überhaupt gegenseitiger Austausch an Bedeutung verloren hat. Ich stelle mich darauf ein.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn viele etwas von mir wollen und ich nur ein Bruchteil dessen erfüllen kann. Aber nun gibt es das Buch ja auch bei uns zu bestellen. Ist also nicht so, das wir ohne dieses Buch völlig gestraft dastünden.

Kommentar