Curicke
Hallo Christa,
nachdem es bei mir mit der ersten Bestellung Curicke nicht geklappt hatte, habe ich mit der zweiten Glück gehabt. Man soll eben mit seinen Errungenschafften nicht zu laut tönen. Also nun habe ich auch einen Curicke-Nachdruck, sieht aus wie frisch gedruckt, kostet inclusive Mehrwertsteuer und Versand 49,95€. Da habe ich nun vorerst genug Beschäftigung
. Nun wird es Zeit, dass ich mir mal einen alten Stowasser suche (Latein-Lexikon), um die eingegrauten Zellen auf Trab zu bringen. Da ist übrigens auch eine Abbildung vom Hagelsberg drin. Der wurde hier doch irgendwo gesucht.
Verstaubte Wörter findet man dort. Wisst ihr was eine Peinstube ist? Ich denke mal, es ist eine Folterkammer.
Also danke Christa für deinen Hinweis.LG Miriam
Hallo Christa,
nachdem es bei mir mit der ersten Bestellung Curicke nicht geklappt hatte, habe ich mit der zweiten Glück gehabt. Man soll eben mit seinen Errungenschafften nicht zu laut tönen. Also nun habe ich auch einen Curicke-Nachdruck, sieht aus wie frisch gedruckt, kostet inclusive Mehrwertsteuer und Versand 49,95€. Da habe ich nun vorerst genug Beschäftigung
. Nun wird es Zeit, dass ich mir mal einen alten Stowasser suche (Latein-Lexikon), um die eingegrauten Zellen auf Trab zu bringen. Da ist übrigens auch eine Abbildung vom Hagelsberg drin. Der wurde hier doch irgendwo gesucht.Verstaubte Wörter findet man dort. Wisst ihr was eine Peinstube ist? Ich denke mal, es ist eine Folterkammer.
Also danke Christa für deinen Hinweis.LG Miriam
)
Kommentar