AW: Häkergasse 7, wer kennt, kannte Thater, Gertrud, Gisela, Horst o. Walter
Hallo Ulrich (Kurt Paul):Es wäre mir nicht sofort aufgefallen, dass es sich bei Ulrich nicht um dich handelt! Danke für den Hinweis.
Hallo Rudolf H. (Bartels): Ein Häkergassen-Treffen ist eine schöne Vorstellung
Diese Gasse hat aufgrund ihrer Vergangenheit wohl eine gewisse "Magie"...
Hallo Helga: Als ich davon las, dass deinem Opa eine Bäckerei gehörte, kam mir sofort dieser Gedanke, leckere Backwaren oder Kuchen (vielleicht auch die von meiner Oma so heiß geliebten Petits Fours - ich liebe sie im Übrigen auch -) kaufen und einen Klönschnack halten...
Ich habe dir, Helga, mal eine PN geschrieben. Ich hoffe, ich habe die "richtige" Helga ausgewählt, denn hier aus der Pinnwand heraus hat es nicht geklappt
Hallo Ulrich (Kurt Paul):Es wäre mir nicht sofort aufgefallen, dass es sich bei Ulrich nicht um dich handelt! Danke für den Hinweis.
Hallo Rudolf H. (Bartels): Ein Häkergassen-Treffen ist eine schöne Vorstellung
Diese Gasse hat aufgrund ihrer Vergangenheit wohl eine gewisse "Magie"...Hallo Helga: Als ich davon las, dass deinem Opa eine Bäckerei gehörte, kam mir sofort dieser Gedanke, leckere Backwaren oder Kuchen (vielleicht auch die von meiner Oma so heiß geliebten Petits Fours - ich liebe sie im Übrigen auch -) kaufen und einen Klönschnack halten...
Ich habe dir, Helga, mal eine PN geschrieben. Ich hoffe, ich habe die "richtige" Helga ausgewählt, denn hier aus der Pinnwand heraus hat es nicht geklappt

Kommentar