AW: Suche Adresse Familie Franz Jankowski in Danzig
Danke, Peter und Joachim, diese standesamtlichen Einträge sind genial, weil sie so viele wichtige Daten enthalten, auch die Adressen! Jetzt habe ich alle 9 Kinder von Julius Valentin und Maria Franziska LEWARK, von denen meine Mutter (Tochter von Johanna Auguste LEWARK) erzählt hat, beisammen - wunderbar! Und sogar die Namen der Eltern der beiden! (Bei Ancestry bin ich übrigens - noch - nicht angemeldet.) - St. "Der Weihnachtsmann" ist wirklich schön!!!
Danke, Peter und Joachim, diese standesamtlichen Einträge sind genial, weil sie so viele wichtige Daten enthalten, auch die Adressen! Jetzt habe ich alle 9 Kinder von Julius Valentin und Maria Franziska LEWARK, von denen meine Mutter (Tochter von Johanna Auguste LEWARK) erzählt hat, beisammen - wunderbar! Und sogar die Namen der Eltern der beiden! (Bei Ancestry bin ich übrigens - noch - nicht angemeldet.) - St. "Der Weihnachtsmann" ist wirklich schön!!!
. Es ist jedoch immer noch nicht sicher, ob das Projekt vollständig umgesetzt wurde (was aus einigen Karten hervorgeht, aber das ist kein Beweis, da die Karten unterschiedlich sind!!!), da es Hinweise darauf gibt, dass entlang der Straße etwa 20 Kasernen gebaut wurden. Chrobrego oder Broesener Weg. Der Bau dieses Lagers resultierte aus der Unmöglichkeit, ein weiteres NARWIK-Lager zu erweitern, und es wurde NARWIK II genannt.
Kommentar