Danke Roman
ancestry
Einklappen
X
-
ancestry
Hallo eine Frage, ist bei Ancestry auch die Stadt Wreschen in Wielkopolska-Großpolen vorhanden? Katholisch .
Danke RomanStichworte: - -
-
AW: ancestry
Viele Dank Beate.
leider kein Wrezesina bei. Dort hat mein Urgroßvater 1872 geheiratet-JAKUB JABLONSKI-MARIANNA KOSCIELSKA.
Vielen DankKommentar
-
Hm, Roman, Września ist schon dabei.. wahrscheinlich nicht der Jahrgang.
Hast es mal mit den Namen probiert? Auf der Startseite mit "erweiterte Suche"?
Schöne Grüße, Beate..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?Kommentar
-
Im PoznanProjekt werden zu den NamenTreffer angezeigt, denke, der erste gehört zu Dir.
Durch Draufklicken erfährst Du Näheres zu den Unterlagen.
Schöne Grüße, Beate..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?Kommentar
-
Hallo Peter,
bin jetzt mal zur Probe bei Family Search aber er Family Search zeigt mir nichts über mein Urgroßvater Jakub Jablonski heirat 1872 in Wrzesnia-Wreschen an bei Poznan Projekt steht die Hochzeit, ist aber Online nicht verfügbar . Viele Grüße RomanKommentar
-
Hallo Roman,
versuche es doch mal mit der lfd. Nr. 14 unter https://www.familysearch.org/ark:/61...438&cat=189264 .
Viele Grüße
PeterKommentar
-
Hallo Peter.
Vielen Dank aber ich bin mal wieder zu blöd, ich komme bei Family Search nicht in die Gänge, vielleicht weil ich nur Probe anwende? Vielen Dank Peter und einen ruhigen 1 Advent.Kommentar
-
Hallo Roman,
nur mal zur Absicherung: wir reden über FAMILYSEARCH und nicht über ANCESTRY - richtig?
Bevor du den von mir geposteten Link nutzen kannst, musst du dich (kostenfrei und ohne Reue) bei familysearch angemeldet haben ... .
Viele Grüße
PeterKommentar
-
Hallo Peter,
richtig ich bin jetzt bei Family Search kostenfrei angemeldet. Wenn ich Jakub Jablonski geboren 1848 und geheiratet eingebe zeigt man mir Jakub Jablonski aus Wales-England und nicht aus Wrzesnia,
Gruß Roman
.Kommentar
-
Hallo Roman,
wenn du doch angemeldet bist, musst du doch nur den Link in #8 öffnen.
Einen schönen 1. Advent!Ein kleines Dankeschön für eine gegebene Antwort sollte doch für jeden machbar sein.Kommentar
-
Hallo,
ja ich bin angemeldet aber ich habe mein Passwort inerhalb 1std schon vergessen ich bin schon zu Krank , denke ich muss wohl alles aufschreiben.
Danke Frank und auch einen schönen AdventKommentar
-
Kommentar