ich hab jetzt nicht bei Ancestry nachgeschaut, bin dafür öfter bei BaSia unterwegs. Vielleicht solltest Du dort mal schauen? Einiges ist da schon erfasst worden...
Fröhliche Grüße, Beate
..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?
Hm, Roman, Września ist schon dabei.. wahrscheinlich nicht der Jahrgang.
Hast es mal mit den Namen probiert? Auf der Startseite mit "erweiterte Suche"?
Schöne Grüße, Beate
..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?
Hallo Peter,
bin jetzt mal zur Probe bei Family Search aber er Family Search zeigt mir nichts über mein Urgroßvater Jakub Jablonski heirat 1872 in Wrzesnia-Wreschen an bei Poznan Projekt steht die Hochzeit, ist aber Online nicht verfügbar . Viele Grüße Roman
Hallo Peter.
Vielen Dank aber ich bin mal wieder zu blöd, ich komme bei Family Search nicht in die Gänge, vielleicht weil ich nur Probe anwende? Vielen Dank Peter und einen ruhigen 1 Advent.
nur mal zur Absicherung: wir reden über FAMILYSEARCH und nicht über ANCESTRY - richtig?
Bevor du den von mir geposteten Link nutzen kannst, musst du dich (kostenfrei und ohne Reue) bei familysearch angemeldet haben ... .
Hallo Peter,
richtig ich bin jetzt bei Family Search kostenfrei angemeldet. Wenn ich Jakub Jablonski geboren 1848 und geheiratet eingebe zeigt man mir Jakub Jablonski aus Wales-England und nicht aus Wrzesnia,
Gruß Roman
.
wozu habe ich wohl den Link mit angegeben? Es sind bei Weitem nicht alle fotografierten Register auch gleich indexiert! Das gilt übrigens sowohl für familysearch als auch für ancestry (und andere).
Hallo,
ja ich bin angemeldet aber ich habe mein Passwort inerhalb 1std schon vergessen ich bin schon zu Krank , denke ich muss wohl alles aufschreiben.
Danke Frank und auch einen schönen Advent
Kommentar