AW: Heimatortskartei Danzig - Westpreußen 1939 - 1963
Hallo zusammen,
ich bin nach langer Zeit mal dazu gekommen die Datei zu durchforsten. Für alle Sandweg- Bürgerwiesen Forscher ist da einiges zu finden. Einfach nach Sandweg suchen
.
Leider musste ich feststellen, dass die Informationen auf den Karten (geschrieben in den 60ern ) etwas verwirrend sind. Mein Großvater erscheint auf dem Sandweg 33 gar nicht, nur sein Vater. Außerdem war lt. Karte meine Oma bereits mit ihrem 2. Ehemann (auf dem Sandweg wohnhaft) verheiratet. Fehlinformation, sie haben erst 1948 in Eckernförde geheiratet. Für jemanden, der keine genauen Infos hat, sehr ungenau.
Liebe Grüße, Susanne
Hallo zusammen,
ich bin nach langer Zeit mal dazu gekommen die Datei zu durchforsten. Für alle Sandweg- Bürgerwiesen Forscher ist da einiges zu finden. Einfach nach Sandweg suchen
. Leider musste ich feststellen, dass die Informationen auf den Karten (geschrieben in den 60ern ) etwas verwirrend sind. Mein Großvater erscheint auf dem Sandweg 33 gar nicht, nur sein Vater. Außerdem war lt. Karte meine Oma bereits mit ihrem 2. Ehemann (auf dem Sandweg wohnhaft) verheiratet. Fehlinformation, sie haben erst 1948 in Eckernförde geheiratet. Für jemanden, der keine genauen Infos hat, sehr ungenau.
Liebe Grüße, Susanne

Kommentar