"Nur wer weiß, woher er kommt, wird den Weg in die Zukunft finden,
und nur wer das Alte achtet, wird sinvoll Neues gestalten können" (Autor unbekannt)
Dauersuche:KOHNKE; BEHRENDT; LENSER; LIEDTKE; ZIELKE; PIOCH; KLINGER; AUT(H)ENRIEB; ROSENTHAL
und nur wer das Alte achtet, wird sinvoll Neues gestalten können" (Autor unbekannt)
Dauersuche:KOHNKE; BEHRENDT; LENSER; LIEDTKE; ZIELKE; PIOCH; KLINGER; AUT(H)ENRIEB; ROSENTHAL
Hallo, ich hatte eigentlich eine Rückmeldung erwartet, ob der Hinweis zur Frage #47 und der Antwort #48 geholfen hat. Leider hier auch wieder Fehleinschätzung.
Hallo Joachim,
keine Fehleinschätzung, habe eben erst Deine Info gelesen und ausprobiert.
Sie ist richtig. Leider sind zu den Personen die ich hoffte zu finden keine Einträge vorhanden.
Also, vielen Dank
Grüße
Christian
Die Laubenkolonien in der Heimatortskartei Danzig-Westpreussen
--------------------------------------------------------------------------
Die Laubenkolonien Danzigs finden sich in der Heimatortskartei Danzig-Westpreussen unter 'Langgarten - Laubenkolonien' ab Aufnahmenummer 3137 und gehen bis 6033.
Zu finden sind - 'geordnet' nach Kolonie/Straßenname - die jeweiligen Einträge AB der angegebenen Aufnahmenummer:
o Altschottland
Englers Höhe - 3141
Gute Hoffnung - 3174
Schweizergarten - 3221
o Am Hagelsberg
Bergfrieden - 3241
Meeresblick - 3434
Neu Danzig - 3565
Sternentraum - 3688
Hallo,
bei der heutigen Durchsicht des Filmes 008301797 ist mir aufgefallen, daß unter FELDWEG einige Karten zum STARENWEG abgelegt sind. Vielleicht sucht ja jemand unter dem Starenweg und findet dort nicht was er sucht, vielleicht mal den Feldweg durchsuchen.
Einen schönen Sonntag
Christian
Hallo,
für einen Hinweis wo ich in den Filmen nach KOWALL suchen muß, wäre ich dankbar
Grüße
Christian
Kommentar