Traurige Nachricht - Meine liebe Mutter hat für immer Ihre Äuglein geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 5206

In trauriger Erinnerung

Hallo
    (Thema leider geschlossen )
    Heute vor 1 Jahr ist meine liebe Mutter für immer eingeschlafen….
    Gerade jetzt habe ich wieder viele Sorgen.
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

Kommentar

• RRose
      Forum-Teilnehmer
      • 25.12.2009
      • 1381

AW: In trauriger Erinnerung

Lieber Hans-Jörg,

Ist das schon ein Jahr her?! Ich kann mich noch genau daran erinnern...an die Zeit vorher...und dann, als Du Brösener Erde von Wolfgang bekommen hast....
      Ich bin in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüße
      Christina
      Herzliche Grüsse

Christina

Kommentar

• waldkind
        Forum-Teilnehmer
        • 06.10.2008
        • 2366

Lieber Hans-Jörg,
        ich verstehe, dass du traurig bist. Es tut mir leid.
        Lasse dich nicht erdrücken von den Sorgen.
        Ich denke an dich und hoffe, dass bald die Sonne wieder scheint.

Herzliche Grüße vom waldkind.
        Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

• Olaf Berg Nielsen
          Forum-Teilnehmer
          • 16.02.2011
          • 36

Hallo Hans-Jörg,
          Du schreibst: „Heute vor 1 Jahr ist meine liebe Mutter für immer eingeschlafen“

Das glaube ich nicht, denn wir haben die Versprechungen von Jesus hier:
          „Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens, die, welche Schlechtes getrieben haben, zu einer Auferstehung des Gerichts.“ Johannes 5:28,29

Ich empfehle dich die Bibel zu untersuchen und du willst ausfinden dass sie Trauens wert ist.

Ich fühle mit dir in deine Sorgen
          Olaf

Kommentar

• marianne
            Forum-Teilnehmer
            • 07.12.2012
            • 153

Lieber Hans-Jörg
            1 Jahr hört sich viel an, aber es vergeht so schnell. Sie ist immer in deinem Herzen, in deinen Gedanken und überall Gegenwärtig.
            Lehn dich zurück, schließ die Augen und du wirst sie sehen. Dann kannst du sie um Rat fragen, wenn du genau hinhörst, kannst du die Antwort verstehen. Und eins weißt du - du bist nicht allein, so viele würden dir gerne bei deinem Problem helfen.
            Wir sind in Gedanken auch immer bei dir, damit es dir schnell besser geht.
            ganz liebe Grüße Marianne
            Gröning, von Gruchalla - We(n)sierski , Krefft, Jaro(u)schewski, Saren/Zorn , Hallmann

Kommentar

• Ute Marianne
              Forum-Teilnehmer
              • 23.11.2010
              • 1098

Lieber Hans Jörg,

Mir gehts mit meinem Paps genauso wie dir ich muß immer an ihn denken und er ist nun schon 12 1/2 Jahre von dieser Welt gegangen.
              Für mich ist er als Möve wieder nach Danzig geflogen und wartet darauf das ich seine schöne Geburtsstadt besuche.
              So lange wie du immer mal an deine Mutter denkst ist sie immer bei Dir.

Bleibe uns erhalten wir wollen noch so viel über das schöne Danzig erfahren.

Aufbauende Grüße Ute MArianne (das junge Küken43J)

Kommentar

• Uwe
                Forum-Teilnehmer
                • 10.08.2008
                • 1962

Hallo Hans-Jörg,
                auch uns sehr nahestehende Menschen müssen uns leider irgendwann verlassen, die schönen Erinnerungen leben aber mindestens ein ganzes Leben weiter.

Herzliche Grüße

Uwe
                Geschichte kann man nicht ändern ... aber man kann aus ihr lernen!

Suche Informationen zu den Familiennamen Block, Gehrt, Kirschke, Kirsch, Haak, Happke, Hoffmann, Makowski, Namowicz, Patzer, Rehberg, Tolk(e) und Vierling aus Danzig

Kommentar

L