Danziger Treffen in Soest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Eva Altstaedt +13.12.2018
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 89

AW: Danziger Treffen in Soest

Liebe Helga,
    erst einmal liebe Grüße von der Zoppoter Eva. Schade, ich hätte Dich auch gern kennengelernt, na vielleicht ergibt sich ja irgendeine Gelegenheit dazu, obwohl, in meinem Alter (89 Jahre) kann man nicht mehr so lange im voraus planen. Ich hätte mich schon längst mal gemeldet, aber leider ist es mir bis heute nicht gelungen, außer nur zum Lesen, ins Forum zu kommen. Nun habe ich nach langem Kietern enlich Zugange gefunden. Vielleicht können wir mal zusammen plachandern, wo wir in Zoppot gewohnt haben. Ich habe in der Kronprinzenstraße, später dann (zu unseliger Zeit) hieß sie

Kommentar

• Eva Altstaedt +13.12.2018
      Forum-Teilnehmer
      • 10.02.2008
      • 89

Liebe Helga, da ist leider etwas schief gelaufen, fange also hier mochmal an oder vielmehr mache ich hier weiter. Unsere Straße hieß dann Horst-Wessel-Straße.
      Später melde ich mich wieder, es ist schon spät geworden.

Gute Nacht und liebe Grüße von der Zoppoter Eva. Mein Mädchenname war übrigens Eva Trendel.

Kommentar

• Herbert Claaßen
        Forum-Teilnehmer
        • 13.02.2008
        • 1005

[video=youtube_share;3HEPEOOOdn8]https://youtu.be/3HEPEOOOdn8[/video]
        Hallo!
        Ein 5 Min. Video vom Treffen in Soest habe ich bei youtube geladen.
        "Youtube Herbert Claaßen" dann erscheinen alle meine Beiträge, die dort gespeichert und öffentlich sind.
        Gruß Herbert

Kommentar

• akirepaul
          Forum-Teilnehmer
          • 11.02.2008
          • 236

Guten Abend Herbert,

herzlichen Dank für den schönen Film. Hast Du prima gemacht und uns bleibt die Möglichkeit wenn wir Lust haben uns ihn anzusehen. Die Erinnerung an unser Treffen bleibt uns so erhalten.

Gute Nacht sagt die Erika aus Witten-Bommern
          Lorbass Paul, er ist nicht mehr bei mir/uns,
          aber sein Marjellchen Erika versucht zu helfen

Kommentar

• Felicity, Ehrenmitglied +20.5.2024
            Forum-Teilnehmer
            • 13.02.2008
            • 3493

Habt eine herrliche Zeit, in Soest, plaudert viel und habt Spass und einen Tisch voller Suessigkeiten und einem guten Kaffee. Werde an Euch denken ! Liebe Gruesse an alle von Eurer Feli von Down Under.

Kommentar

• Langfuhr43
              Forum-Teilnehmer
              • 05.01.2012
              • 567

Danke Feli,
              es war ein wunderschöner Tag. Kannst Du Dir auch den Film ansehen, den Herbert gedreht hat und ins Forum gestellt hat.?
              Einen schönen Gruß nach Down Under von Gisela
              Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

Kommentar

• Langfuhr43
                Forum-Teilnehmer
                • 05.01.2012
                • 567

Am 31. Oktober 2017 wurde aus der "Maria zur Wiese" Kirche aus Soest eine Reformationsandacht gesendet und im Fernsehen übertragen.
                Eine wunderschöne, gotische Kirche,(kleiner Kölner Dom) die euch, die im letzten Jahr 2016, in Soest waren, noch in Erinnerung sein wird.
                In Erinnerung an diesen schönen Tag wünsche ich Euch einen schönen Abend von Gisela
                Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

Kommentar

L