Danziger Treffen in Soest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Langfuhr43
    Forum-Teilnehmer
    • 05.01.2012
    • 567

AW: Danziger Treffen in Soest

L E I D E R ist der Parkplatz am großen Teich in Soest gesperrt.

Es gibt mehrere kleine Parklücken rund um der Wiesenkirche.

Es gibt aber auch am Marienkrankenhaus, Wallburger-Osthofen-Wallstr. einen großen Parkplatz
    der allerdings kostenpflichtig ist und man muß einen kleinen Fußweg, evt. durch das Marienkrankenhaus, in kauf nehmen. Die Wiesenkirche ist aber immer in aller nächsten Nähe.

Bei der Anfahrt achtet bitte auf die Verkehrszeichen mit dem Zeichen für ein Krankenhaus.
    (Weißes Feld mit rotem Kreuz)
    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend!! Gruß Gisela
    Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

Kommentar

• Langfuhr43
      Forum-Teilnehmer
      • 05.01.2012
      • 567

Guten Abend Erika,

ich habe mir gedacht, dass ich meinem Freund Werner einen roten Schirm mit weißen Punkten in die Hand drücke und auf diese Weise soll er sich um 10:45 Uhr am Bahnhof bemerkbar machen.
      Einen schönen Abend wünscht Gisela

Kommentar

• akirepaul
        Forum-Teilnehmer
        • 11.02.2008
        • 236

Guten Morgen Gisela,

ich freue mich auf unser Treffen in Soest. Die Idee mit dem roten Regenschirm ist prima. Ich habe ein Foto vom Prausterwappen in der Hand und dann können wir uns auch nicht verfehlen. Mein Zug soll um 10:54 Uhr in Soest sein. So wie es aussieht, ist das Wetter am Sonntag gut. Gute Laune bringen wir mit, was wollen wir noch mehr.

Bis Sonntag grüßt herzlich die Erika aus Witten-Bommern
        Lorbass Paul, er ist nicht mehr bei mir/uns,
        aber sein Marjellchen Erika versucht zu helfen

Kommentar

• Herbert Claaßen
          Forum-Teilnehmer
          • 13.02.2008
          • 1005

Guten Abend!
          Gisela schreibt, dass der vorgesehene Parkplatz gesperrt ist. Aber vielleicht finden sich in der Nähe der Wiesenstraße [ATTACH=CONFIG]20888[/ATTACH]Lücken.
          Ansonsten evtl. Parkplatz Kohlbrink oder Marienkrankenhaus, Zufahrt über Straße Altes Stellwerk.
          Bis Sonntag viele Grüße Herbert
          Angeh

Kommentar

• Helga +, Ehrenmitglied
            Moderatorin
            • 10.02.2008
            • 1948

Hallo an Alle,

ich habe leider ein kleines Problem mit morgen. 11 Uhr kann ich nicht schaffen. Wäre es okay, wenn ich ins Café so gegen 15 Uhr dazu käme?
            Viele Grüße
            Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• Langfuhr43
              Forum-Teilnehmer
              • 05.01.2012
              • 567

Guten Abend Helga,
              wir werden uns bestimmt alle freuen, wenn Du zum Cafe Ferdinand kommen wirst.
              Eine gute Nacht und gute Fahrt für morgen.
              Gruß Gisela

Kommentar

• Herbert Claaßen
                Forum-Teilnehmer
                • 13.02.2008
                • 1005

[ATTACH=CONFIG]20903[/ATTACH]
                Hallo! Alle wieder gut zu Hause gelandet. Ich hoffe es. Kleine Erinnerung an einen gelungenen Tag mit einem herzlichen Dankeschön an Gisela und Werner.
                Viele Grüße an Alle, Herbert
                Angeh

Kommentar

• akirepaul
                  Forum-Teilnehmer
                  • 11.02.2008
                  • 236

Liebe Gisela, lieber Werner und liebe Teilnehmer der Danziger Runde in Soest am 12.06.2016,

ich bin auch gut zuhause angekommen. Aus diesem Grunde möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Gisela und Werner bedanken. Sie haben beide mit sehr viel Liebe für uns den heutigen Tag vorbereitet und gestaltet. Es war ein voller Erfolg und ich kann mich nur lobend für die schönen Stunden die wir gemeinsam erlebt haben bedanken. Viel Schönes haben wir in Soest gesehen und erlebt. Obwohl das Wetter Anfangs nicht vielversprechend war, haben wir das Kaffeetrinken draußen in fröhlicher Runde genießen können.
                  Wenn wir alle gesund bleiben, würde ich mich über ein Danziger Treffen im nächsten Jahr in Soest freuen.

Es grüßt Euch alle die dabei gewesen sind an diesen schönen Tag die
                  Erika aus Witten-Bommern
                  Lorbass Paul, er ist nicht mehr bei mir/uns,
                  aber sein Marjellchen Erika versucht zu helfen

Kommentar

• Langfuhr43
                    Forum-Teilnehmer
                    • 05.01.2012
                    • 567

Es war ein schöner Tag und ich habe mich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid.
                    Nur Helga kam nicht!! Wir hatten extra einen Platz freigehalten, liebe Helga!
                    Herbert, das Bild von unserer Runde vor dem Soester Rathaus ist wirklich gut gelungen.
                    Erika, ich freue mich, dass Du gut mit der Bahn nach Hause gekommen bist.
                    Peter, ich glaube, Du hattest die weiteste Fahrt gemacht und ich danke, dass Du trotzdem gekommen bist.
                    Kurt, Dir schreibe ich privat noch etwas, danke, dass Du da warst.
                    Die "Zoppoter Eva" wurde durch ihre Kinder gebracht, worüber wir uns alle sehr gefreut haben.
                    Ich wünschen allen eine schöne Zeit. Bis bald Gisela
                    Von meinem Werner soll ich auch grüßen.

Kommentar

• Beate
                      Administratorin
                      • 11.02.2008
                      • 4836

Guten Abend zusammen,

das klingt ja richtig prima! Ihr hattet ja wohl ein wunderbares Treffen! Klasse!

Fröhliche Grüße Beate
                      ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

Kommentar

• Helga Zeidler
                        Forum-Teilnehmer
                        • 11.02.2008
                        • 535

Hallo, Gisela, wenn ich die Fotos sehe und lese, dass auch die Zoppoter Eva dabei war, tut es mir als Zoppoterin besonders Leid, dass ich nicht kommen konnte. Schade.
                        Schöne Grüße
                        Helga

Kommentar

• Peter von Groddeck
                          Forum-Teilnehmer
                          • 11.02.2008
                          • 1517

Liebe Gisela,
                          auch ich möchte mich bei Dir und Werner herzlich für den gelungenen Tag bedanken. Es hat mir mindestens so gut gefallen, wie denjenigen, die das schon geschriebne haben.
                          Beste Grüße Peter
                          Tue recht und scheue niemand.

Kommentar

• Herbert Claaßen
                            Forum-Teilnehmer
                            • 13.02.2008
                            • 1005

[ATTACH=CONFIG]20904[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20905[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20906[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20907[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20908[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20909[/ATTACH]Noch einmal Bilder vom Treffen.
                            Angeh

Kommentar

• Wolfgang
                              Forumbetreiber
                              • 10.02.2008
                              • 11623

Liebe Teilnehmer/innen des Soester Treffens,

meinen Glückwunsch zu Eurem schönen Treffen! Auch wenn ich nicht weiß, was da alles bei plachandert wurde, wäre ich doch gerne auch dabei gewesen (auch wenn es dann wegen eines Trauerfalles nicht geklappt hätte).

Es ist eine der Errungenschaften des Internet-Zeitalters dass wir dieses Forum haben. Und dass solche Treffen über unser Forum organisiert werden können.

Ich spreche Euch Allen die Ihr zur Organisation und zum Gelingen dieses Treffens beigetragen habt, Dank und Respekt aus. Das war etwas Beispielhaftes, das war etwas Schönes und Tolles.

Apropos: Wenn ich von "beispielhaft" sprach, dann rege ich an, dass dies vielleicht auch in anderen Regionen organisiert wird.

Schöne Grüße aus dem Werder
                              Wolfgang
                              Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
                              Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
                              Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Peter von Groddeck
                                Forum-Teilnehmer
                                • 11.02.2008
                                • 1517

Lieber Herbert,
                                herzlichen Dank für die gut gelungenen Bilder.
                                Viele Grüße
                                Peter
                                Tue recht und scheue niemand.

Kommentar

L