Treffen der Berliner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • waldkind
    Forum-Teilnehmer
    • 06.10.2008
    • 2366

AW: Treffen der Berliner

Hallo an alle,

auch mir hat das Treffen viel Freude bereitet.
    Allerdings war Trollinchen ziemlich sauer, als ich nach Hause kam. Sie mag es nicht, wenn ich mich in die Zivilisation begebe. Als sie dann auch noch die mitgebrachten roten Röschen erblickte, war es ganz aus. Nie wieder würde sie mir Pilze mit aus dem Wald bringen, hat sie gesagt. Nun gut, diese roten Dinger mit den weißen Tupfen machten eh immer so high.

Danke an Christina für die liebevollen Arrangements.

Gute Grüße
    waldkind
    Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

• Familie Lowitsch
      Forum-Teilnehmer
      • 11.02.2008
      • 283

Auch von mir und im Namen meiner Eltern ein herzliches DANKESCHÖN und liebe Grüße an alle!
      es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
      "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

Kommentar

• MeinEichwalde
        Forum-Teilnehmer
        • 06.10.2008
        • 545

LIebe Marjellchen Runde,
        danke an Euch alle, wer hat eigentlich meine zwei röschen bezahlt ?

Ich fand unsere Runde überraschend ausgeglichen und zwar von sich aus. Das wird wohl die angenehme Atmosphäre hier im Forum sein, die sich da auch ausbreitete in dem Lokal, wirklich bemerkenswert.Wenn sich die Forumteilnehmer bundesweit in dieser Form treffen. Und auch weiter treffen wär das optimal. Das Essen im Marjellchen ist nicht billig, aber ich vermute auch das Problem wurde unauffällig gelöst. Ich freu mich schon auf ein Hamburger Treffen .......
        Eure Delia

Kommentar

• AngelB +12.3.22
          Forum-Teilnehmer
          • 11.02.2008
          • 254

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir, wenn auch verspaetet, deshalb nicht weniger herzlich, ein ganz grosses Dankeschoen an Christina, die den Anstoss zum Treffen gab. Es war wirklich interessant und nett und auch das Ambiente hat gestimmt.

Ich hoffe, Ihr hattet nach meinem Abgang noch eine schoene Zeit (wie war das mit Machandel und Leberwurst, Ulrich??). Ich hatte eine tolle Nacht mit Zahnschmerz und hing am Sonntagmorgen schon wieder an der Tuerklinke bei der Zahnklinik. Ha. Heute geht's zu meinem Zahnarzt und dann ist hoffentlich Ruhe im Gebiss.

Liebe Gruesse
          Angelika
          Jugend ist verfuehrbar, heute und damals.

Kommentar

• Dietrich
            Forum-Teilnehmer
            • 11.02.2008
            • 106

einen schönen Dank auch von mir allen Teilnehmern der 'Berliner Runde' für den interessanten und unterhaltsamen Abend, mein besonderer Dank gilt den Organisatoren Christina und Ulrich, die nicht nur soviele Forumer erfolgreich zusammengetrommelt sondern auch für das angenehme Ambiente und die gute Stimmung gesorgt haben... mir hat's viel Spaß gemacht.. bin daher gerne wieder beim nächsten Treffen dabei.

Allen herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht

Dietrich

Kommentar

• RRose
              Forum-Teilnehmer
              • 25.12.2009
              • 1376

Hallo ihr Lieben,

Mir haben das Treffen und die Organisation sehr viel Spass gemacht, vielen Dank Euch allen!

Es war ein sehr schöner Abend und wie ich schon angekündigt habe, werde ich versuchen ein weiteres Treffen im Juni zu organisieren :-)

Herzliche Grüsse

Christina

Herzliche Grüsse

Christina
              Herzliche Grüsse

Christina

Kommentar

• RRose
                Forum-Teilnehmer
                • 25.12.2009
                • 1376

Ach Angelika, dir wollte ich noch gute Besserung wünschen!
                Zahnschmerzen sind wirklich was sehr unangenehmes!!!

Herzliche Grüsse

Christina

P.s. Machandel gab's nicht mehr.
                Herzliche Grüsse

Christina

Kommentar

• Grabbi
                  Forum-Teilnehmer
                  • 16.01.2012
                  • 433

Vielen Dank auch von mir an alle für den schönen Abend. Vorallem aber an Dich Christina und ich glaube auch Ulrich für die tolle Vorbereitung und das gelungene Ambiente.

Ich fand auch die sehr angenehme lockere Art wie alle gleich miteinander umgegangen sind sehr angenehm, geade in der heutigen Zeit wo doch sehr viele Menschen eher eine kühle teils sogar abweisende Art gegenüber neuen Menschen an den Tag legen.

Ich fand allerdings schade, dass ich nicht mehr die Gelegenheit hatte mit allen persönlich sprechen zu können, deshalb freut es mich umso mehr, dass es ein Folgentreffen geben soll.

An alle herzliche Grüsse
                  Angelika
                  Herzliche Grüsse aus dem schönen Fläming
                  Angelika
                  Grabinski, Kandsorra/Kandziora, Kreft, Chlechowitz, Klawikowski, Merchel, Bertling,
                  Paschke, Potrykus, Ladmann, Wiczkowska, Kryszowska, Juckel, Okrey

Kommentar

• RRose
                    Forum-Teilnehmer
                    • 25.12.2009
                    • 1376

Hallo liebe Teilnehmer des Berliner Treffens im Februar 2012!

Spät, aber sie kommen, die von Vera gemachten Fotos vom Treffen.

[ATTACH=CONFIG]13559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13560[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13561[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13562[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13563[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13564[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13565[/ATTACH]
                    Angeh
                    Herzliche Grüsse

Christina

Kommentar

• Dietrich
                      Forum-Teilnehmer
                      • 11.02.2008
                      • 106

Meine Güte, sahen wir noch soooo jung aus vor mehr als 1 Jahr !!

Vielen Dank für die Bilder, Vera und Christina... und bis zum nächsten Treffen herzliche Grüsse

Dietrich

Kommentar

• Zeitreisende-61
                        Forum-Teilnehmer
                        • 25.03.2013
                        • 49

Hallo an Alle "Treffen der Berliner Interessierten" und hallo Christina (RRose),
                        wird es ein erneutes Treffen in Berlin geben? Ich wäre sehr daran interessiert, da ich im Februar 2012 noch kein Mitglied dieses Forums war und erst jetzt von diesem Treffen hier gelesen habe.
                        Viele Grüße von JuttaK.

Kommentar

• Ulrich 31
                          Forum-Teilnehmer
                          • 04.11.2011
                          • 8549

Liebe JuttaK.,

schön, dass Dich ein neues Treffen der "Berliner" interessiert; auch andere Forumer haben bereits ihr Interesse daran bekundet. - Ich antworte Dir vorab schon mal kurz, weil Christina gerade an einer Ostssee-Schiffsreise teilnimmt. - Ja, ein neues Treffen ist zumindest schon angedacht. Vermutlich soll es, wie schon 2012, nächstes Jahr im Februar stattfinden. Die Hauptorganisation wird vermutlich wieder Christina in bewährter Manier übernehmen. Ich werde ihr, soweit mir möglich, gerne wieder dabei helfen.

Am letzten Forum-Treffen in Berlin nahmen nicht nur Berliner, sondern erfreulicherweise auch Nicht-Berliner Forumer teil. Eine solche "Mischung" würde auch beim nächsten Treffen begrüßt. Wie Du seit Deiner Teilnahme am Forum Danzig sicher in den verschiedenen Threads und vielleicht auch beim Nachschauen in den Profilen gesehen haben wirst, ist die ohnehin schon stattliche Anzahl der Berliner Teilnehmer inzwischen noch weiter gewachsen. Deshalb ist nicht auszuschließen, dass das nächste Forum-Treffen in Berlin u.U. größere Räumlichkeiten als beim letzten Mal benötigt. Auf jeden Fall ist dies auch ein Grund, warum mit einer Nachfrage nach am nächsten Treffen interessierten Teilnehmern möglichst bald begonnen werden sollte. - Warten wir dazu aber erst die Rückkehr von Christina ab.

Du und andere Berliner aus dem Forum könnten aber schon mal so freundlich sein, Euch selbst und die Euch bekannten Forum-Teilnehmer mit Wohnsitzangabe Berlin und naher Umgebung bei Christina per PN zu melden. Eine entsprechende Liste würde Christina sicher bei der Vorbereitung des Treffens helfen. (Meldung bedeutet ja nicht gleich Teilnahmeanmeldung, sondern erleichtert nur die gezielte Information. Selbstverständlich wird Christina bei Übernahme ihrer Aufgabe auch das Forum allgemein informieren - schon wegen evtl. Interessen außerhalb Berlins.)

Viele Grüße
                          Ulrich

Kommentar

• Zeitreisende-61
                            Forum-Teilnehmer
                            • 25.03.2013
                            • 49

Hallo Ulrich (Kurt Paul),
                            das klingt doch toll, danke für deine schnelle Antwort. Auf ein solches Treffen hoffe ich sehr! Ich habe auch schon festgestellt, dass sich in diesem Forum immer mehr Berliner anmelden
                            Ich werde gleich mal deinem Rat folgen und Christina eine PN schreiben, auch wenn sie noch unterwegs ist. Der frühe Vogel fängt den Wurm
                            Viele Grüße, JuttaK.

Kommentar

• Felicity, Ehrenmitglied +20.5.2024
                              Forum-Teilnehmer
                              • 13.02.2008
                              • 3493

Liebe Jutta ! Habe Dir meine email Adresse geschickt, ueber privat. Hast Du sie bekommen ? Hoffentlich habt Ihr ein anderes Treffen in Berlin, ich glaube ich habe davon gehoert, jezt weiss ich aber nicht wann es geschehen soll. Liebe Gruess von der Feli

Kommentar

• Zeitreisende-61
                                Forum-Teilnehmer
                                • 25.03.2013
                                • 49

Liebe Feli,
                                ja, ich habe deine PN erhalten, und dir heute mit den Fotos geantwortet. Vielen Dank.
                                Ein Treffen hier in Berlin fände ich wirklich sehr, sehr schön, der Austausch untereinander ist doch viel persönlicher, als per mail, aber wenn man so weit weg wohnt wie du, ist dieses Forum natürlich einfach wunderbar! Vielleicht kann ja deine Berliner Freundin - heißt sie nicht Ruth? - auch kommen.
                                Alles Liebe und viele Grüße von JuttaK.

Kommentar

L