Max Böttcher, Ing. bei Schichau (aus Beesenlaublingen & Mukrena);
Franz Bartels & Co., Danzig Breitgasse 64 (aus Wolgast);
Familie Zoll, Bohnsack;
Behrendt, Detlaff / Detloff, Katt, Lissau, Schönhoff & Wölke aus dem Werder.
Verwandt mit den Familien: Elsner, Adrian, Falk.
ich antworte Dir auf Deutsch, weil ich leider kein Polnisch kann, aber Dein #47 durch Google-Übersetzer verstehe:
Du hast die von Bartels angegebene Seite nicht gefunden.
Das liegt daran, dass wir z.Z. im Forum eine Software-Störung haben, wodurch in bestimmten Abschnitten des Forums Link-Angaben (bisher blau gefärbt) nicht mehr durch einfaches Anklicken direkt zur betr. Webseite führen, sondern jetzt (da schwarz gefärbt) erst nach Kopie-Transport zur www-Eingabezeile zur betr. Webseite führen.
Im vorliegenden Fall hat Bartels seine Links so verkürzt (z.B. "hier"), dass sie durch die aktuelle Software-Störung unbrauchbar werden. - Ich antworte Dir dazu, weil Bartels schon seit mehreren Tagen das Forum nicht benutzt.
Diese Software-Störung ist sehr ärgerlich! Sie sollte möglichst bald behoben werden. Auf jeden Fall würde eine kurze Information dazu vom Admin oder von den Moderatorinnen dankbar begrüßt.
Viele Grüße
Ulrich
PS:
Ich hoffe, Dir hilft zum Verstehen meines Textes auch der Google-Übersetzer.
erfreut stelle ich fest, dass hier in #50 die blaue Link-Angabe wieder funktioniert. Das trifft aber nicht auf #45 ("hier") zu. - Und eine Erklärung zur bisherigen Software-Störung vermisse ich nach wie vor.
Kommentar