Der neue DANZIGER HAUSKALENDER 2009 ist da...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 5206

Ach Helga....bist du nun böse?.....pass auf....lass Dich überraschen!?
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

Kommentar

• Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
      Forum-Teilnehmer
      • 10.02.2008
      • 5206

Zitat von Ohrscher 33-46
      .....Also sollten wir heute 19:30 NDR 3 Lokal-TV Niedersachsen einschalten!!!

Viele Gruesse
      Ohrscher Siegfried
      Stimmt....war ein schwerer Gang für mich....und Presse / TV war auch gleich da !
      Viele Grüße
      Hans-Jörg

Kommentar

• Belcanto
        Forum-Teilnehmer
        • 24.09.2008
        • 2507

Mein Kalender kam heute. Früher hatten wir ihn abonniert. Dann als meine Eltern starben, habe ich nicht mehr bekommen.Nun aber -auch durch das Danzig-Forum und die Möglichkeit, Danzig nun wieder besuchen zu können, ist das Interesse an Danzig bei mir doch wieder gestiegen.
        Viele Grüße
        Belcanto

Kommentar

• Belcanto
          Forum-Teilnehmer
          • 24.09.2008
          • 2507

Im Nachgang zu meinen Beitrag unten möchte ich noch ergänzen,dass mich zwei Artikel besonders interessieren und zwar 100 Jahre Waldoper Zoppot und der Artikel von Wolfgang über die Störche im Werder.
          Störche und da gebe ich dir Recht Wolfgang, sind wie Nachhaltigkeitsindikatoren.Anhand einer gesunden und vitalen Storchenpopulation, kann man Rückschlüsse auf das Milieu ziehen, in denen die Störche leben. Ich wünschte mir, dass der Naturbelassen Zustand des Werdes, lange Zeit so erhalten bleibt. Und ebenso wünsche ich mir, dass die wunderbaren Naturstrände in der Danziger Buch erhalten und nicht zugebaut werden.
          Viele Grüße
          Belcanto

Kommentar

L