Familienforschung Klein Lichtenau Danziger Werder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Cilian
    Forum-Teilnehmer
    • 17.08.2013
    • 175

AW: Familienforschung Klein Lichtenau Danziger Werder

Ich habe mich verschrieben - es sollte nicht Mariendorf, sondern Marienau heißen.
    Viele Grüße,
    Cilian

Kommentar

• Popes10
      Forum-Teilnehmer
      • 17.07.2015
      • 6

Hallo Banga08, ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Mein Vater hies Kurt ist schon verstorben. Dein Opa hies Willi und deine Oma hies Hilde, ist das Richtig? Haben beide in Frankfurt-Sossenheim gewohnt. Der Willi und die Hilde waren von mir Tante und Onkel. Wenn das alles richtig ist sind wir verwandt. Willi und Kurt waren Brüder. Ich bin der Lothar aus Hanau. Willi und Hilde haben 5 Kinder gehabt. Peter. Rüdiger, Gabi. Bernadette und Angelika bestimmt ist einer dieser aufgezählten Vater oder Mutter von Dir. Ich hoffe das ich bald wieder etwas von Dir höre. Viele Grüße Lothar

Kommentar

• Williundhilde
        Forum-Teilnehmer
        • 05.09.2016
        • 3

Hallo Lothar
        Es stimmt was du schreibst 😃.
        Ich bin die Tochter von der jüngsten (Bernadette).
        Lass mal von dir hören würde mich über Kontakt mit dir freuen!

Liebe Grüße
        Rebecca

Kommentar

• Popes10
          Forum-Teilnehmer
          • 17.07.2015
          • 6

Hallo Rebecca,
          habe jetzt länger nicht mehr ins Forum rein geschaut. Habe gedacht du meldest dich nicht mehr. Du bist also die Tochter von Bernadette. Ich habe schon lange nichts mehr von den Frankfurtern gehört. Früher haben wir uns öfters gesehen. Uns hier in Hanau hat auch niemand Bescheid gegeben, das Deine Oma Hilde und Dein Opa Willi gestorben sind. Sonst wären wir auch zur Beerdigung gekommen. Es wäre nett von Dir, wenn du mir mal schreibst wie es deiner Mutter und Angelika geht. Von Rüdiger weis ich das er in die Nähe von Trier zu seiner Tochter gezogen ist. Peter muss in der Nähe von Gelnhausen wohnen. Ich habe ihn das letzte mal vor etwa 20 Jahren getroffen.
          Viele grüße aus Hanau
          Lothar

Kommentar

• Williundhilde
            Forum-Teilnehmer
            • 05.09.2016
            • 3

Hallo Lothar
            Ich habe dir ein persönliche Nachricht geschrieben. Schau mal in dein Postfach wenn es geklappt hat 😊.
            Liebe Grüße
            Rebecca

Kommentar

L