Namenssuche: Boldt, Gebusz, Daniel, Lulkowski, Zillinksi, Radtke, Wegener/Wegner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • gabriele7545
    Forum-Teilnehmer
    • 06.12.2010
    • 2

Namenssuche: Boldt, Gebusz, Daniel, Lulkowski, Zillinksi, Radtke, Wegener/Wegner

Hallo Ihr da,

dank Eurer Meldekartei, habe ich einige Hinweise zu meinen Familien erhalten, leider keine Fam. Gebusz aus Ellerbruch/ck, dies ist meine Ur-Großmutter.
    Bisher leider in keinem Forschungsportal, Hinweise zu diesem Namen erhalten.

Zu Familie Lulkowski, einzige in Danzig, sind diese eingewandert? Daten ab ca. 1874 habe ich, davor bis jetzt nichts auffindbar.

Wegner oder Wegener bisher auch nicht!?

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Viele Grüße
    Gabriele
  • JuHo54
    Forum-Teilnehmer
    • 11.12.2008
    • 2377

AW: Namenssuche: Boldt, Gebusz, Daniel, Lulkowski, Zillinksi, Radtke, Wegener/We

Hallo Ulrike,
    erstmal müsstest du wissen , um welches Ellerbruch es sich handelt:
    1. Landkreis Berent: KBs : ev. Schöneck, kath Schöneck - StA Groß Paglau
    2. Landkreis Strasburg: KBs: ev. Gollub, kath Gollub - STA Gollub
    3. Landkreis Stuhm: KB's ev Christburg, kath Schönwiese - STA Waplitz
    4. Landkreis Elbing , Ellerbruch = Pangritz Kolonie: KBs: ev Pankritz Kolonie, kath Pankritz Kolonie ab 1885, davor Elbing - STA Pankritz Kolonie

In Schöneck ev., kath ist mir dieser Name bisher nicht untergekommen, jedenfalls ,was ich bisher gesehen habe.

Die Meldekartei betrifft ja auch nur Dantig Stadt... und Ellerbruch gehört nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich.

Artur Schopenhauer* 1788 Danzig

Kommentar

• JuHo54
      Forum-Teilnehmer
      • 11.12.2008
      • 2377

FN Boldt

Hallo Ulrike,
      zum Familiennamen Boldt könntest du mir bitte die Vornamen nennen bzw. den Zeitraum , in dem du suchst. Allein im KB Danzig von 1942 befinden sich ca 40 Personen dieses Namens.
      Liebe Grüße
      Jutta
      Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich.

Artur Schopenhauer* 1788 Danzig

Kommentar

L