Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her und ich hoffe, Du kannst mir trotzdem noch weiterhelfen! ;-)
Ich benötige die Fotos von Familie Engler und Hinz vom Friedhof! ;-)
Kann man die noch bekommen?
Hallo Karin,
mich interessieren die Fotos zu Skomrock/Prangenau. Meine Vorfahren (seitens der Oma) haben in Klein-Bölkau gelebt und sind in Prangenau zur Kirche gegangen. Klein-Bölkau hat keinen eigenen Friedhof. Die wurden in Prangenau begraben.
Vielen Dank,
Justin
Hallo Karin, meine Vorfahren kommen aus der Stadt Danzig und angrenzenden Landkreisen. Ich interessiere mich für den Namen Lewandowski. Kannst du davon bitte ein Foto schicken. Ob das ein Treffer für mich wird weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert. Lieben Dank im voraus.
Manuela
Meine Schwerpunkte bei der Ahnenforschung liegen bei folgenden Namen: Lewandowski, Lenz, Heinsius, Szalkowski, Schwidtkowski/Schwittkowski
Liebe Karin, Dein Beitrag ist ja schon ein paar "Tage" her, dennoch bedanke ich mich im Voraus für Deine Mühe. Ich hoffe ich darf Dich auch um ein Foto bitten? Mich würden die FN Cyrozky und Labuda interessieren!
Einen schönen 2.Advent!
es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
"Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried
Kommentar