Suche meine leibliche Großmutter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Majon
    Forum-Teilnehmer
    • 18.05.2009
    • 18

Hallo Wolfgang,

bin nochmal da und habe nun die Geburtsurkunde in mein Album geladen, vielleicht schaust du mal rein und alle anderen, die mir bei der Suche helfen könnten. Liebe Grüße -Marion

Kommentar

• Majon
      Forum-Teilnehmer
      • 18.05.2009
      • 18

So nun die Urkunde

Also hier nochmal der Versuch https://www.danzig.de/album.php?u=1369

Hoffe, dass ich das nun richtig gemacht habe, bis später

Kommentar

• Wolfgang
        Forumbetreiber
        • 10.02.2008
        • 11623

Zitat von Majon
        ... bei der Geburtsurkunde handelt es sich um ein Original, werde einmal versuchen, diese im Oiginal hochzuladen.... weiß zwar nicht genau, wie, aber ich versuche es mal...
        Hallo Marion,

Dateien und Fotos lassen sich in unserem Forum nur dann hochladen, wenn den Forumbetreibern (also den Admins und Moderatoren) die Bestätigung vorliegt, dass der Hochladende auch die Rechte an der Datei/Foto besitzt. Dazu werde ich in den nächsten Tagen noch einmal Näheres verlauten lassen.

Wichtig ist, dass Du mit dem Forum in Kontakt bleibst, dass Du entweder immer wieder von Neuem Deine Fragen stellst. Wir haben einen sehr großen Teilnehmerkreis, aber manchmal dauert es lange bis Anfragen von Allen gelesen werden.
        Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
        Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
        Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• maya1
          Forum-Teilnehmer
          • 05.04.2008
          • 51

Hallo Marion!
          Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen, aber dieses von mir.
          Ich habe über 4Jahre meinen leiblichen Opa gesucht. Alles was ich hatte war ein Name und das Wissen das er Franzose war! Meine Oma lebt noch aber war zu keinerlei Auskunft bereit!
          Und ich habe ihn gefunden! Also niemals aufgeben- es geht immer weiter!
          LG Maya

Kommentar

L