Hallo und schönen Abend euch allen,
bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe doch sehr, etwas über meine Großmutter herauszufinden.
Leider weiß ich sehr wenig und kann nicht sehr viele Anhaltspunkte liefern... Die Geburtsurkunde meines Vaters existiert in meinen Händen, er wurde später aber adoptiert und so habe ich nur den Namen und die damalige Adresse zur Hand, Würde gerne mehr über sie erfahren und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Was muss ich denn überhaupt wissen, um etwas herauszufinden ?
Gute Nacht euch allen und liebe Grüße -Marion
bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe doch sehr, etwas über meine Großmutter herauszufinden.
Leider weiß ich sehr wenig und kann nicht sehr viele Anhaltspunkte liefern... Die Geburtsurkunde meines Vaters existiert in meinen Händen, er wurde später aber adoptiert und so habe ich nur den Namen und die damalige Adresse zur Hand, Würde gerne mehr über sie erfahren und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Was muss ich denn überhaupt wissen, um etwas herauszufinden ?
Gute Nacht euch allen und liebe Grüße -Marion
, habe in sämtlichen Unterlagen gewühlt und leider nichts weiter gefunden, bei der Geburtsurkunde handelt es sich um ein Original, werde einmal versuchen, diese im Oiginal hochzuladen.... weiß zwar nicht genau, wie, aber ich versuche es mal.......
Kommentar