Fischmeisterweg 16 Bewohner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Wolfgang
    Forumbetreiber
    • 10.02.2008
    • 11623

Zitat von Megande
    Wolfgang, es waere sehr nett von Dir, wenn Du nach dem Buch schauen wuerdest, wenn Du in Danzig bist.
    Hallo Steffy,

ab Freitag werde ich wieder in Danzig sein. Ich schaue jedes Mal wenn ich dort bin in die Buchhandlungen hinein. Ich werde es Dir dann sagen, ob es noch erhältlich ist.
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Megande
      Forum-Teilnehmer
      • 24.10.2008
      • 33

Hallo Wolfgang,

ganz herzlichen Dank!!!

Ich wuensche Dir einen schoenen Aufenthalt/Urlaub(?) in Danzig!

LG
      :-) Steffy

Kommentar

• Wolfgang
        Forumbetreiber
        • 10.02.2008
        • 11623

Zitat von Megande
        Ich wuensche Dir einen schoenen Aufenthalt/Urlaub(?) in Danzig!
        Hallo Steffy,

ich pendel hin und her. Wenn's geht bin ich zwei Mal im Monat in Danzig. Hier arbeite ich, dort "lebe" ich.
        Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
        Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
        Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• Wolfgang
          Forumbetreiber
          • 10.02.2008
          • 11623

Zitat von Wolfgang
          vor 5 Jahren erschien in Danzig der Fotoband "Brzezno / Nowy Port" in dem auf rund 150 Seiten Vorkriegsfotos aus Brösen und Neufahrwasser gezeigt werden.
          Schönen guten Abend,

das Buch gibt es leider nicht mehr. Ich war heute sowohl in mehreren Buchhandlungen als auch schließlich beim Verlag in der Breitgasse. Es ist leider ausverkauft und wird wahrscheinlich auch nicht mehr neu aufgelegt.

Schade, aber außer dem Büchern über Langfuhr und Oliva/Glettkau sind auch alle anderen Fotobände ausverkauft.

Kommentar

L