Kirchenbücher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Gregor Lütcke
    Forum-Teilnehmer
    • 15.01.2009
    • 5

Kirchenbücher

Hallo

Wie ist es möglich an die Kirchenbücher der Gemeinde Danzig/Oliva zu kommen? Gibt es diese schon online? Ich suche Verwandte um 1800 und früher.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor
  • matroe
    Forum-Teilnehmer
    • 11.02.2008
    • 26

Hallo Gregor,

bei den Mormonen sind viele Kirchenbücher verfilmt.
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Matthias Roese

Kommentar

• Gregor Lütcke
      Forum-Teilnehmer
      • 15.01.2009
      • 5

Hallo Mathias

Danke für den Link. Wie komme ich an die Filme? Der Verein scheint ja in Amerika zu sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

Kommentar

• Wolfgang
        Forumbetreiber
        • 10.02.2008
        • 11623

Zitat von Gregor Lütcke
        Wie komme ich an die Filme? Der Verein scheint ja in Amerika zu sitzen.
        Hallo Gregor,

die Mormonen sind kein Verein, sondern eine Kirche. Sie nennt sich "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage". Sie unterhalten in Deutschland in praktisch allen groesseren Staedtchen genealogische Forschungsstellen, in denen die meisten Filme eingesehen werden koennen.

Viele Gruesse aus Danzig
        Wolfgang
        Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
        Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
        Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

L