Otto Witt
Einklappen
X
-
-
Hallo Helga,
Du bist mir zuvor gekommen: Email-Adressen oder Telefonnummern sollten aus Sicherheitsgründen nicht in unserem Forum genannt werden.
Wenn Ihr einem anderen Teilnehmer ein Email oder eine Privatnachricht zukommen lassen wollt, dann klickt bitte dessen Benutzernamen an. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr anklicken könnt "Eine private Nachricht an (Benutzername) schicken" oder "Eine E-Mail an (Benutzername) schicken". Aus Sicherheitsgründen bekommt Ihr die Email-Adresse des Empfängers nicht angezeigt, der Empfänger jedoch bekommt Eure Email-Adresse, damit er gegebenenfalls direkt antworten kann.Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"Kommentar
-
Hallo Helga, Hallo Wolfgang
ja natürlich, habe ich bereits gemacht.
Vielen Dank für den Trost.
Vielleicht ist es auch besser, wenn ich einen Brief schreibe, ist vertrauenserweckender.
Es stimmt schon, ich habe mich so über den Hinweis gefreut, daß ich gleich losgelegt habe.
Liebe Grüße von KarinKommentar
-
Hallo Ohrscher Siegfried,
ich habe in meiner Familie 2 Parteien, die sich einen anderen Namen gesucht haben.
Einmal von Wietzki in Witt
und
einmal von Wietzki in Wietzke.
Im zweiten Fall war der Grund, darin kann ich mich noch erinnern, daß eben Wietzki sehr polnisch klingt.
Ich persönlich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe dabei wieder meinen Mädchennamen angenommen, nämlich Wietzki, dieser Name gehört einfach zu mir.
Liebe grüße von KarinKommentar
-
Liebe Karin,Hallo Helga, Hallo Wolfgang
ja natürlich, habe ich bereits gemacht.
Vielen Dank für den Trost.
Vielleicht ist es auch besser, wenn ich einen Brief schreibe, ist vertrauenserweckender.
Es stimmt schon, ich habe mich so über den Hinweis gefreut, daß ich gleich losgelegt habe.
Liebe Grüße von Karin
habe auch gleich losgelegt - bin hoffentlich noch lernfähig !
Mein "FREUND RUDI" hat sich über meinen Anruf sehr gefreut
Werden in Kontakt bleiben. Wieder ein ZERNECKE-weger.
Viele Grüße
GerhardKommentar
-
Hallo Gerhard,
ja darüber freue ich mich sehr.
Leider lief es bei mir nicht so glücklich, aber auch ich bin lernfähig.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deinem Freund Rudi.
Viele Grüße von KarinKommentar
Kommentar