Suche alles zur Familie Ballach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Hochzeit-Li
    Forum-Teilnehmer
    • 08.07.2025
    • 8

AW: Suche alles zur Familie Ballach

Hallo,

Ich möchte kurz eine Rückmeldung meiner Danzig Reise geben.
    Es war eine sehr emotionale Ankunft für mich, ging doch ein so lang gehegter Wunsch endlich in Erfüllung.
    Und wir hatten dann eine sehr schöne Woche , bei bestem Sommerwetter, in der schönen Stadt.

Eine Stadtführung hat uns auch in die Geschichte zurückgeführt. Sehr interessant und informativ .
    Und die Stadt, trotz der vielen Touristen dort, hat uns sehr gefallen. Die tollen, wiederaufgebauten Häuser, das Flair aus alt und neu. Die Ausgehkultur, die Motlau, mit Kranentor…. Die Kirchen.
    Danzig ist ein schöne Stadt und ich ohne familiären Hintergrund, eine Reise wert

Wir waren auch in Hochzeit/ Wislina und haben dort auch einen Spaziergang gemacht, die Kirche , die Motlau, ein paar Häuser, alte und neuere. Aber natürlich kann ich dort gar nichts wiederkennen. Kirche und Bibliothek hatten geschlossen, aber ich hatte einen Eindruck, der Heimat meiner Mutter.
    Auch die Fotos von Wolfgang habe ich dann doch auch zum Teil wiedererkannt. Vielen Dank nochmal an dich, Wolfgang.

Viele Grüße
    Lisa

Kommentar

• Fischersjung
      Forum-Teilnehmer
      • 10.11.2015
      • 5626

AW: Suche alles zur Familie Ballach

Danke Lisa
      Danke für deine Rückmeldung.
      Grüße von Joachim

Kommentar