Danke für die Info. Leider klappt es bei nicht die Einträge selber zu finden obwohl ich mich angemeldet habe.
Geburtsurkunden
Einklappen
X
-
AW: Geburtsurkunden
....
NOCHMAL: Wo klappt es nicht?
Mit deiner Aussage in #16 kann nicht geholfen werden !Grüße von JoachimKommentar
-
Hallo Peter (und Christina),
zunächst mal danke für Deine Ergänzung Neuteich. Hinterher ist es immer offensichtlich...
Die von Christina erwähnte PN in #7 war übrigens wohl an mich gerichtet. Sie hatte mir eine gesendet, allerdings ohne Angabe ihrer email (Das hatte ich ja auch nicht explizit geschrieben - mein Fehler). Daraufhin hatte ich sie in einer Rückantwort gebeten, mir ihre email zu senden - was aber bisher nicht geschehen ist.
Daher hier auch noch mal auf diesem Wege an Christina: Wenn Du Deine email in einer PN an mich sendest kann ich Dir den Kirchenbucheintrag zur Taufe Deines Vaters zukommen lassen.
Allen ein schönes Wochenende!
KarstenKommentar
-
Hallo alle Helfer,
da Christina offensichtlich an einer vernüftigen Kommunikation kein Interesse hat, bin ich hier wieder einmal raus.
Fragen stellen und danach den Helfern keine Antworten geben, sorry, geht mir gegen den Strich.
Allen ein schönes WochenendeGrüße von JoachimKommentar
-
Hallo an alle,
es stimmt natürlich nicht, dass ich kein Interesse an einer Kommunikation habe. Im Gegenteil habe ich mich doch bei Euch bedankt, dass ich bereits sehr viele wertvolle Infos erhalten habe. Ich bin lediglich in dieser PC-Technik nicht so versiert wie Ihr.Kommentar
-
Info
Guten Morgen Christina
PN Nachricht habe ich erhalten, danke dafür.
Es freut mich dass es dir nun gelungen ist die Einträge in den KB, siehe #9/10, zu sehen.
Du kannst diese einzelnen Seiten auf deinen PC runterladen!
Einen schönen SonntagGrüße von JoachimKommentar
Kommentar