Adresse Familie in Zoppot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • WolfgangVh
    Forum-Teilnehmer
    • 17.05.2018
    • 5

AW: Adresse Familie in Zoppot

... Sie sind bestimmt schon wieder zurück, ich habe das gerade gelesen, meine Oma, Elfriede Vomhof hat in Zoppot in der Adolf Hitler Strasse 734 gewohnt. Ob die sich gekannt haben?

Kommentar

• Unregistriert

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme. Es hat mir echt weiter geholfen. Ich habe ein paar schöne Tage in einer wundervollen Gegend verlebt. Volksschule, Taufkirche, Wohnhaus. Alles entdeckt und mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. 1400km mit dem Auto sind jedoch kein Pappenstiel.

@ Grabbi: Danke für den Taufeintrag. Leider ist er schlecht zu lesen. Hast Du zufällig eine bessere Version????
      @WolfgangVH: Ich habe eine Cusine in der Nähe Berlins getroffen, die 45 als Kind umgesiedelt wurde. Sie ist heute 87 und hat noch in dem Haus gewohnt. Ich frage sie mal und lass es Dich wissen.

So. Noch einmal danke und allen Glück bei der Suche..
      Folke

Kommentar

• Grabbi
        Forum-Teilnehmer
        • 16.01.2012
        • 433

...die Geburtsurkunde findest Du bei genbaza. Dort kannst Du dich kostenlos anmelden und dann nach der Aufnahme-Nr., die ich unter #12 gechrieben habe, herunterladen

Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.
        Herzliche Grüsse aus dem schönen Fläming
        Angelika
        Grabinski, Kandsorra/Kandziora, Kreft, Chlechowitz, Klawikowski, Merchel, Bertling,
        Paschke, Potrykus, Ladmann, Wiczkowska, Kryszowska, Juckel, Okrey

Kommentar

• armin2611
          Forum-Teilnehmer
          • 01.09.2011
          • 4

Meine Großeltern haben in der Mackensenallee 22/24 gewohnt.

Kommentar

L