AW: Suchanfrage Willy Schulz
So.
Zu dem Namen Willy oder Wilhelm:
Ich bin mir jetzt fast sicher, dass es sich um einen Willy handelt.
Willy Schulz habe ich in mehreren Lübecker Adressbüchern (zuletzt 1983 in der Depenau 37, zuvor 1967 in der Dockstraße 11 ein Tischler mit demselben Namen)gefunden. Und Lübeck ist ja fast Travemünde (Entschuldigung an die, die ich jetzt getroffen habe. Nattürlich ist Travemünde nicht Lübeck
, aber von mir aus ja schon seeeehr dicht beieinander! )
Als ich diese Straße bei google eingab, traf mich fast der Schlag. Genau an dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen die Pagönnienstraße gefunden. Diese Pagönnienstraße stand auf der HOK von Herbert Peglau, geb. 25.02.1912, ebenfalls ja ein Onkel von Norbert Schulz. Das kann doch kein Zufall sein??? Ich glaube morgen ist eine Sammelanfrage bei der Friedhofsverwaltung in Lübeck fällig! Nur ein Datum zu Willy habe ich nicht gefunden.
So.
Zu dem Namen Willy oder Wilhelm:
Ich bin mir jetzt fast sicher, dass es sich um einen Willy handelt.
Willy Schulz habe ich in mehreren Lübecker Adressbüchern (zuletzt 1983 in der Depenau 37, zuvor 1967 in der Dockstraße 11 ein Tischler mit demselben Namen)gefunden. Und Lübeck ist ja fast Travemünde (Entschuldigung an die, die ich jetzt getroffen habe. Nattürlich ist Travemünde nicht Lübeck
, aber von mir aus ja schon seeeehr dicht beieinander! )Als ich diese Straße bei google eingab, traf mich fast der Schlag. Genau an dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen die Pagönnienstraße gefunden. Diese Pagönnienstraße stand auf der HOK von Herbert Peglau, geb. 25.02.1912, ebenfalls ja ein Onkel von Norbert Schulz. Das kann doch kein Zufall sein??? Ich glaube morgen ist eine Sammelanfrage bei der Friedhofsverwaltung in Lübeck fällig! Nur ein Datum zu Willy habe ich nicht gefunden.
Kommentar