...die Heiratsurkunde ist unterwegs!
Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Einklappen
X
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
...die Heiratsurkunde ist unterwegs!Ein kleines Dankeschön für eine gegebene Antwort sollte doch für jeden machbar sein. -
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Sorry Fritz,
mir geht hier alles durcheinander.
1. Fritz, du musst schon bei einem Thema den jenigen mit Namen ansprechen, nicht einfach mit "Ich weiß nicht....." z.B. #15
So kann zumindestich, nicht erkennen wen du gerade mit einer Frage ansprichst.
2. In #6 erwähnte ich einen Günter Eugen, dieser hat aber nichts mit dem Eugen in #9 zu tun!
Wenn du in Ancestry angemeldet bist reicht ja hier im Forum der entsprechende Link zum Dokument, oder?
Vorläufig bin ich hier erst einmal raus bis die Fragen beantwortet sind!Grüße von JoachimKommentar
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Hallo Frank
Info zu Hamerudau (#10)
Grüße von JoachimKommentar
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Hallo Joachim,
danke für die Info, lustiger 🤣 Name finde ich, oder?Ein kleines Dankeschön für eine gegebene Antwort sollte doch für jeden machbar sein.Kommentar
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Hallo Joachim,
1. tut mir leid für das durcheinander. Ich würde ja gern für etwas Ordnung sorgen, aber leider kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten.
2. Was für eine Bemerkung ist das?
Sobald ich hier Bilder, Links einfügen möchte oder jemanden zitiere, taucht ein Fehler auf.
Es tut mir leid. Habe 2 Browser versucht und mit dem Handy... leider keinen Erfolg.
@Frank: Vielen Dank für die Zusendung der Urkunde!Kommentar
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Hallo Fritz und Suchende,
Berichtigung von #6/#17
Die Anmerkung betrifft einen Günter Hugo und NICHT Günter Eugen
Man kann sich mal verlesen
, solange man es noch merkt!
Grüße von JoachimKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Guten Abend, Fritz,
Anhänge und Bilder kannst Du nur hochladen, wenn Du dafür freigeschaltet wurdest von Wolfgang.
Schicke ihm dafür Deine Echtdaten per pn!, zusammen mit der Zusicherung, nur Dinge hochzuladen, an denen Du das Urheberrecht hast. Er schaltet Dich dann frei.
Schau mal im Benutzerkontrollzentrum (rechts oben), ob Du unter "Emails, private Nachrichten..." einen Punkt gesetzt hast bei "private Nachrichten aktivieren", dann sollte das auch klappen.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du alle Einstellungen anpassen.
Viel Freude hier!
Fröhliche Grüße, Beate..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?Kommentar
-
AW: Geburtsurkunden aus Zoppot und Danzig
Vielen Dank, Beate :-)Guten Abend, Fritz,
Anhänge und Bilder kannst Du nur hochladen, wenn Du dafür freigeschaltet wurdest von Wolfgang.
Schicke ihm dafür Deine Echtdaten per pn!, zusammen mit der Zusicherung, nur Dinge hochzuladen, an denen Du das Urheberrecht hast. Er schaltet Dich dann frei.
Schau mal im Benutzerkontrollzentrum (rechts oben), ob Du unter "Emails, private Nachrichten..." einen Punkt gesetzt hast bei "private Nachrichten aktivieren", dann sollte das auch klappen.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du alle Einstellungen anpassen.
Viel Freude hier!
Fröhliche Grüße, BeateKommentar
Kommentar