1. Fritz, du musst schon bei einem Thema den jenigen mit Namen ansprechen, nicht einfach mit "Ich weiß nicht....." z.B. #15
So kann zumindestich, nicht erkennen wen du gerade mit einer Frage ansprichst.
2. In #6 erwähnte ich einen Günter Eugen, dieser hat aber nichts mit dem Eugen in #9 zu tun!
Wenn du in Ancestry angemeldet bist reicht ja hier im Forum der entsprechende Link zum Dokument, oder?
Vorläufig bin ich hier erst einmal raus bis die Fragen beantwortet sind!
1. tut mir leid für das durcheinander. Ich würde ja gern für etwas Ordnung sorgen, aber leider kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten.
2. Was für eine Bemerkung ist das?
Sobald ich hier Bilder, Links einfügen möchte oder jemanden zitiere, taucht ein Fehler auf.
Es tut mir leid. Habe 2 Browser versucht und mit dem Handy... leider keinen Erfolg.
@Frank: Vielen Dank für die Zusendung der Urkunde!
Anhänge und Bilder kannst Du nur hochladen, wenn Du dafür freigeschaltet wurdest von Wolfgang.
Schicke ihm dafür Deine Echtdaten per pn!, zusammen mit der Zusicherung, nur Dinge hochzuladen, an denen Du das Urheberrecht hast. Er schaltet Dich dann frei.
Schau mal im Benutzerkontrollzentrum (rechts oben), ob Du unter "Emails, private Nachrichten..." einen Punkt gesetzt hast bei "private Nachrichten aktivieren", dann sollte das auch klappen.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du alle Einstellungen anpassen.
Viel Freude hier!
Fröhliche Grüße, Beate
..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?
Anhänge und Bilder kannst Du nur hochladen, wenn Du dafür freigeschaltet wurdest von Wolfgang.
Schicke ihm dafür Deine Echtdaten per pn!, zusammen mit der Zusicherung, nur Dinge hochzuladen, an denen Du das Urheberrecht hast. Er schaltet Dich dann frei.
Schau mal im Benutzerkontrollzentrum (rechts oben), ob Du unter "Emails, private Nachrichten..." einen Punkt gesetzt hast bei "private Nachrichten aktivieren", dann sollte das auch klappen.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du alle Einstellungen anpassen.
Kommentar