myheritage? ancestry?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Grisabel
    Forum-Teilnehmer
    • 02.12.2016
    • 135

AW: myheritage? ancestry?

Da ist ja doch einiges zusammen gekommen. Danke für eure zahlreichen Blickwinkel. Da ich ja die ursprüngliche Frage gestellt habe sollte ich mich auch noch einmal äußern denke ich.

Unsere Daten bei myheritage werden wir weiterhin aktuell halten, also ich meine Familie und mein Mann seine Familie, mit gegenseitigem Editierrecht (oder wie immer das bei denen auch heißt).
    Bei Ancestry gab es ein interessantes Nikolausangebot, dass mein Mann genutzt hat. D.h. er ist jetzt erst einmal für ein halbes Jahr zahlendes Mitglied, ich dagegen habe ein kostenloses Gastkonto. Die nächste Variante ist vielleicht die internationale Version, da doch der ein und andere Hinweis ins Ausland geliefert wird.

... und jetzt muss ich zu Kaffee und Kuchen
    LG Petra

Gesucht wird alles über: Schwiedland - in Danzig, in Köln?
    Wilhelmine Danielzik und Alexander Oswald Leisegang in Krutinnen und Leipzig

Kommentar

• Fischersjung
      Forum-Teilnehmer
      • 10.11.2015
      • 5612

AW: myheritage? ancestry?

Guten Morgen im Jahr 2017
      zu #30
      Ja leider musste ich feststellen, dass Ancestry keine Möglichkeit mehr anbietet das Programm "Family Tree Maker 2008" in Deutsch kostenfrei auf seinen PC zu laden. Ich arbeite weiterhin mit der deutschen Version von 2008.
      Mit dem Programm kann man ebenso offline arbeiten und den Stammbaum mit allen Medien gegenseitig, auch automatisch synchronisieren!

Als Nicht-Zahlendes Mitglied in MyHeritage:
      Wie schon mal erwähnt finde ich die Möglichkeit gut, sich ein Buch seines Stammbaumes auf seinen PC hoch zuladen um es später zu drucken. Negativ ist die Begrenzung auf 205 Personen in MyHeritage. Offline arbeiten mit MyHeritage Family Tree Builder möglich

Als Nicht-Zahlendes Mitglied in Ancestry (kostenloses Gastkonto)
      Keine Begrenzung der Personen und Medien im Stammbaum. Für mich der entscheidende Faktor!
      Nach der Erzeugung einer GEDCOM-Datei, speichern auf seinen PC, lässt sie sich dann auch mit MyHeritage Family Tree Builder bearbeiten und auf sein kostenloses Konto in MyHeritage laden, auch wenn es die 250 Personen übersteigt (meckern des Programms ist egal), um ein Buch zu erzeugen.

Alles ist schon mal von vielen Helferlein erklärt worden.
      Zum Schluss muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Bei beiden muss man letztendlich zahlendes Mitglied werden um alle Archive einzusehen.

Allen noch mal ein gesundes neues Jahr
      Grüße von Joachim

Kommentar

L