AW: myheritage? ancestry?
Also, ich habe eine Mitgliedschaft mit einer einmalig jährlichen Abrechnung. Teuer? relativ!
Tip 1: www.ancestry.de aufrufen, dann unten auf der Startseite auf Hilfe gehen und anfragen oder suchen.
Ansonsten sind hier im Forum viele Mitglied in Ancestry und sie schweigen
Einige Sippenmitglieder haben nur eine kostenfreie Mitgliedschaft und haben somit ihren Stammbaum mit unbegrenzter Personenzahl in Ancestry eingestellt.
Einsicht in digitalisierte Dokumente haben sie aber dadurch nicht.
Einsicht ins Forum, Hilfe usw, ist aber dann ebenso wie die "Vernetzung durch Gastzugänge" möglich.
Alles andere ist schon geschrieben und sorry ehrlich gesagt, es geht mir auch zu weit.
Tip 2: freies E-Mail Konto extra dafür anlegen,
kostenlos anmelden, austesten und wenn es nicht zusagt löschen.
Welche Erfahrungen haben denn andere Forum Mitleser?
Also, ich habe eine Mitgliedschaft mit einer einmalig jährlichen Abrechnung. Teuer? relativ!
Tip 1: www.ancestry.de aufrufen, dann unten auf der Startseite auf Hilfe gehen und anfragen oder suchen.
Ansonsten sind hier im Forum viele Mitglied in Ancestry und sie schweigen
Einige Sippenmitglieder haben nur eine kostenfreie Mitgliedschaft und haben somit ihren Stammbaum mit unbegrenzter Personenzahl in Ancestry eingestellt.
Einsicht in digitalisierte Dokumente haben sie aber dadurch nicht.
Einsicht ins Forum, Hilfe usw, ist aber dann ebenso wie die "Vernetzung durch Gastzugänge" möglich.
Alles andere ist schon geschrieben und sorry ehrlich gesagt, es geht mir auch zu weit.
Tip 2: freies E-Mail Konto extra dafür anlegen,
kostenlos anmelden, austesten und wenn es nicht zusagt löschen.
Welche Erfahrungen haben denn andere Forum Mitleser?
Kommentar