Nickelswalde-alles neu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Mandey +08.03.22
    Forum-Teilnehmer
    • 08.02.2009
    • 540

AW: Nickelswalde-alles neu?

Hallo Anja.
    habe deine Frage zu spät gelesen, nein es wird dort niemand mehr sein der sich an deinen Papa erinnert, aber mittlerweile weißt du es ja schon selber, ich hoffe es hat trozdem im Nickelswalde gefallen, PS einige Verwandte von euch wohnen in Süd Deutschland und in Kanada . Freunliche grüße H.MandeyE-mail: h.Mandey@t-online.de

Kommentar

• Mandey +08.03.22
      Forum-Teilnehmer
      • 08.02.2009
      • 540

Hallo Vera
      Frage war mein Vorschlag irgend wo anzurufen ein Erfolg? übrigens mit den Wilhelms sind wir Mütterlicher seits etwas Verwandt
      freundliche Grüße Heinz mandey

Kommentar

• vklatt
        Forum-Teilnehmer
        • 28.03.2009
        • 1521

Hallo Heinz,

telefoniert habe ich mit meinem Neffen, Detlev Wilhelm und mit seinem Vater Herbert Wilhelm. Da meine Schwester und er geschieden sind, ca. 60 Jahre, hatten wir keinen Kontakt mehr. Herbert wird in diesem Jahr 92! Im April werde ich ihn und seine Frau besuchen. Wenn ich mich wieder um meinen Enkel kümmern muß, bin ich täglich in der Nähe ihrer Wohnung. Darauf freue ich mich. Von den anderen Namen konnte ich keine Telefonnummern finden, aber vielleich ergibt es sich ja doch noch irgendwie. Unverhofft kommt oft. Sind alle Wilhelms in Nickelswalde miteinander verwandt?

Viele Grüße
        Vera
        Was ist ein wahres Geheimnis?
        Etwas, das für jeden offen da liegt-
        und der eine erkennt es, der andere jedoch nicht.

Lao-tse

Kommentar

• Mandey +08.03.22
          Forum-Teilnehmer
          • 08.02.2009
          • 540

Guten Abend Vera
          wenn du möchstet so ruf mich Morgen am Montag bitte an , bis dahin habe ich die Tel.Nr. Wilhelms kommen auch aus Pasewark da kommt auch meine Mutti her und diese waren mit den Wilhelms in Nickelswalde weitläufig Verwandt.
          Freundliche Grüße Heinz M

Kommentar

L