Fotoalbum aus dem Werder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Wolfgang
    Forumbetreiber
    • 10.02.2008
    • 11623

Fotoalbum aus dem Werder

Schönen guten Morgen,

hier ist ein kleines Album mit Fotos aus dem Werder zu sehen: http://tinyurl.com/qjhh3n5

Das eine oder andere Foto wurde im Forum auch schon an anderer Stelle gezeigt, aber hier sind sie alle auf einen Schlag zu sehen

Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"
  • mottlau1
    Forum-Teilnehmer
    • 11.02.2008
    • 1720

AW: Fotoalbum aus dem Werder

Hallo Wolfgang,

wirklich alles sehr schöne Fotos. Danke dafür daß Du sie eingestellt hast. -Bei Facebook bin ich nicht umsomehr freut es mich.

Schönen Gruß sendet Dir und Ruth, aber auch Kinga
    Jutta
    Es kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
    (Maurice Cove de Murville) Französischer Politiker

Kommentar

• Navona
      Forum-Teilnehmer
      • 30.09.2013
      • 153

Hallo Wolfgang. Habe mir gerade deine Fotos angesehen und finde sie ebenfalls sehr schoen. Wie gerne wuerde ich auch mal echten Bernstein in der Hand halten, den ich selbst gefunden habe. Muss ein tolles Gefuehl sein!

Schoenen Tag noch!

Ulrike

Kommentar

• Herbert Claaßen
        Forum-Teilnehmer
        • 13.02.2008
        • 1005

Hallo Wolfgang!
        Eine gelungene Zusammenstellung hervorragender Bilder, die fast alle bei mir Kindheitserinnerungen wachrufen.
        Vielen Dank.
        Viele Grüße !
        Herbert

Kommentar

L