Frauen verstehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Beate
    Administratorin
    • 11.02.2008
    • 4836

AW: Frauen verstehen

Aber Mandy, das ist doch bei uns allen so!

Wer verabscheut die Guten denn wirklich? Wir doch nicht! Sind doch alles verkleidete Liebeserklärungen!...Man muß es doch nicht soo direkt den Lieben sagen, oder?
    Bisschen Gehirnakrobatik ist doch ok.....

Liebe Grüße von Beate, die jetzt arbeiten muss...
    ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

Kommentar

• waldkind
      Forum-Teilnehmer
      • 06.10.2008
      • 2366

Soso, es gibt noch ein Waldkind hier. Sehr interessant! Der Wald ist ja auch groß, da passen viele rein. Der Name "Weeke" steht seit Urzeiten für die Familie der Waldkinder. Von da her könnte ich also niemals kein Waldkind sein. Vererbung.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier irgendwas in eine Art verbitterte Diskussion abdriftet. Läuft eigentlich so wie immer. Piep, piep, piep, wir ham uns alle .... Aber ich behaupte auch nicht, dass ich immer alles mitbekomme.

Da warten die Männer im Hintergrund jetzt drauf, dass wir Frauen untereinander anfangen nachzudenken. Was genau ist Humor?

LG waldkind (oder sollte ich besser sagen "Mädel aus dem Walde"?)
      Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

• techsolo
        Forum-Teilnehmer
        • 24.03.2008
        • 169

Hallo Mandy, ist doch alles oK. Ein kleiner Scherz tut keinen Schmerz.
        (Denke ich) Ich sagte zwar:"was sind Männer ohne Frauen ?)

Aber ehrlich gesagt, was sollten WIR ohne Männer mit dem langen Tag anfangen.

Nebenbei gefragt, es giebt doch mehr Witze über Frauen (besonders blonde), als über Männer, mit und ohne Glatze.

Nun ist es gut.

Elisabeth
        Alle die mich kennen mögen mich,
        die mich nicht mögen, kenne ich nicht.
        Oder, können mich.

Kommentar

• jonny810
          Forum-Teilnehmer
          • 10.02.2008
          • 2423

Gibt es ausser Hans-Jörg hier im Forum auch nur einen Mann, der die Frauen versteht?
          Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
          "Nec Temere - Nec Timide"
          Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ

Kommentar

• Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
            Forum-Teilnehmer
            • 10.02.2008
            • 5206

Ach Erhart
            auch ich habe ab und zu meine Probleme ..siehe #4 !!!!
            Aber es gibt dann doch wieder schöne Momente mit den "Frauen"....
            Mal sehen was ich heute träume.....haha!
            Viele Grüße
            Hans-Jörg

Kommentar

• grabschau, + 06.11.2012
              Forum-Teilnehmer
              • 10.02.2008
              • 496

oh lala Miriam, ein schoener Beitrag von Dir, die X-Chromosen Sig sagt es Dir !

Ich brauch noch 1x Mal Deine Berliner Anschrift,, ich m¨chte Dir 2 Fotos von unserem Treffen schicken in Berlin !!!

Kommentar

• Heinzhst
                Forum-Teilnehmer
                • 10.02.2008
                • 450

Guten Abend Mariellchens!

Was ist die kleinste Tanzfläche der Welt?
                Die Nase eines Mannes.
                Man glaubt gar nicht, wie viele Frauen darauf herumtanzen können.

Schönen Abend noch wünscht
                Heinz
                Ich glaube nur das,was ich gesehen und erlebt habe.
                A.G.

Kommentar

• waldkind
                  Forum-Teilnehmer
                  • 06.10.2008
                  • 2366

"Man glaubt gar nicht, wie viele Frauen darauf (Nase) herumtanzen können." (von Heinz)
                  Jaja, Heinz, geschickt sind die Frauen, nicht?

"auch ich habe ab und zu meine Probleme (mit dem Frauen-verstehen)." (von Hans-Jörg).
                  Jaja, Hans-Jörg, ich auch. Aber darüber darf ich nichts schreiben. Bin doch nicht lebensmüde!
                  Einen Großteil der Lebenszeit ist eine Frau damit beschäftigt sich an sich selbst zu gewöhnen und Verständnis zu entwickeln für ihre Situation. Kaum glaubt sie, sie hätte es geschaftt, bricht das nächste Hormonchaos aus.
                  Ich meine Hormone hoch, Hormone runter, Schmerz hier, Schmerz da. Wären die Männer mit einem weiblichen Hormonhaushalt geboren, würden sie fortan schweigen. Lästern kann nur, wer es selber nicht gelitten hat.
                  Und haben wir uns unsere weiblichen Hormone selber ausgesucht? Nö, die kriegen wir geschenkt und dann müssen wir sehen wie wir damit fertig werden. Eine wahrlich große Herausforderung!

waldkind.

@Sigi: Ich schicke dir eine e-mail.
                  Fichten, Birken, Linden, Ellern sind die Bäume unserer Vorfahren. Auch Heide und Kiefer mögen die Landschaften geprägt haben.

Kommentar

• techsolo
                    Forum-Teilnehmer
                    • 24.03.2008
                    • 169

Hallo Waldkind. Mit den Hormonen werden wir auch fertig gell ?

Elisabeth
                    Oder, können mich.

Kommentar

• techsolo
                      Forum-Teilnehmer
                      • 24.03.2008
                      • 169

Hallo Heinzhst.
                      Nicht alle Männer tanzen gerne, also.... was bleibt uns anderes übrig
                      als Euch auf der Nase zu tanzen.

Elisabeth
                      Oder, können mich.

Kommentar

• Wolfgang
                        Forumbetreiber
                        • 10.02.2008
                        • 11623

Liebe Leut,

ich bin sicherlich kein Frauenversteher. Ich hab schon meine erste Frau -ihr erweise ich größten Respekt- nicht so verstanden, dass sie mich hätte verstehen können.

Kinga, meine Danzigerin, verstehe ich in manchen Dingen auch heute nicht. Aber liegt darin nicht auch eine gewisse Phaszination, ist das nicht ein Wunder, ist nicht Liebe ein nebulöses und nicht fassbares Wunder, das wir nur dankbar empfangen dürfen ohne es hinterfragen zu müssen?

Gut, Satire mag sein, Witz ebenso. Aber bei allen Nasen und Hormonen dürfen wir nie aus den Augen verlieren was Liebe ist. Es ist einfach....
                        Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
                        Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
                        Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

• JuHo54
                          Forum-Teilnehmer
                          • 11.12.2008
                          • 2378

Hallo Waldkind,
                          ich blond und "NichtElisabeth" habe seit 35 Jahren auch so ein liebenswertes Exemplar von Mann! Die 3. Frage hast du noch vergessen: " Haben wir noch...?, wohlweißlich dass ja, aber anstatt: "Kannst du mir mal... b i t t e bringen?

Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt nur "Ja" zu sagen ohne mich zu rühren . . . Nun versteht mein Mann die Welt nicht mehr!!!
                          Manchmal bin ich versucht zu fragen wie damals bei den Kinderlein :"Wie heißt das Zauberwort?"

Gute Nacht
                          Jutta
                          Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich.

Artur Schopenhauer* 1788 Danzig

Kommentar

• Heibuder
                            Forum-Teilnehmer
                            • 10.02.2008
                            • 751

"Wie heißt das Zauberwort?"
                            Oh ja, vor einiger Zeit hatten wir das auch in der Familie;
                            auf die "Befehle": gib mal .../ bring mal .../ mach mal .../ reich mal ...
                            wurde die Frage "Wie heißt das Zauberwort mit zwei t?" geantwortet:
                            "... aber flott!"
                            Es grüßt der Heibuder!

"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)

Kommentar

• JuHo54
                              Forum-Teilnehmer
                              • 11.12.2008
                              • 2378

[SIZE=6]G E N A U!

Schönen Sonntag
                              Jutta
                              Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich.

Artur Schopenhauer* 1788 Danzig

Kommentar

• waldkind
                                Forum-Teilnehmer
                                • 06.10.2008
                                • 2366

"Ich bin sicherlich kein Frauenversteher" (von Wolfgang).

Was heißt nun eigentlich Frauenversteher? Ich glaube nicht, dass man immer alles verstehen muss. Ich glaube eher, es geht um gegenseitige Akzeptanz, vor allem auch gegenüber der Unterschiedlichkeit.

Ich studierte einst Landschaftsplanung, weil "Männer" mich für selten doof hielten, weil ich auf dem Beifahrersitz nach weiblicher Veranlagung völlig desorientiert den Straßenplan hin und her drehte. Ich glaubte wirklich eine Frau müsste Karten lesen können und mit mir stimme etwas nicht. Heute finde ich Straßenpläne total klasse und schüttele den Kopf, wenn mich eine Frau völlig orientierungslos auf der Straße anspricht, nach dem Weg fragt und einfach nicht versteht, wo es lang geht. Aber genauso schüttele ich den Kopf, wenn ein Mann mit dem Navigationsgerät vor dem Kleiderschrank steht um sein Hemd zu suchen.
                                Wolfgang hat recht, das Zauberwort heißt Liebe.

"Gibt es ausser Hans-Jörg hier im Forum auch nur einen Mann, der die Frauen versteht?" (von Erhart).
                                Also ich finde, in diesem Forum gibt es viele Männer, die Frauen verstehen oder zumindest ihre Andersartigkeit akzeptieren. Im Grunde ist es doch so wie Hans-Joerg immer sagt, man kann nicht pauschalieren. Es gibt nicht "die Mädels" und "die Knäbleins". Entweder man findet einen Draht zueinander oder eben nicht.

@JuHo54: Ich war auch ein mal verheiratet. Er meinte: "An meinem Mantel fehlt ein Knopf". Ich sagte ihm wo er Nadel und Faden findet. Das war der Anfang vom Ende unserer Ehe.Hab ich damals gar nicht verstanden.

Liebe Grüße an alle, waldkind.

Kommentar

L