Erinnerungsverlust

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heibuder
    Forum-Teilnehmer
    • 10.02.2008
    • 751

    #1

    Erinnerungsverlust

    "Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!"
    beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Geilich beim Psychiater ...
    "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!"

    "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Geilich!" beruhigt ihn der Arzt.

    "Nun ja - aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"
    Es grüßt der Heibuder!

    "Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)
  • Walter

    #2
    Herr Doktor,

    Das kommt vom Alter. Das kennt der Walter.

    Kommentar

    Lädt...