Suche nach Manfred Arndt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Langfuhr43
    Forum-Teilnehmer
    • 05.01.2012
    • 567

AW: Suche nach Manfred Arndt

Hallo, Angelika,

Hannelore ist sich (fast) sicher, dass sie Manfred Arndt gefunden hat. Sie will ihm aber noch einen Brief schreiben und sich vergewissern, ob er es auch wirklich ist. Ich werde dann weiter darüber berichten.
    Gute Nacht wünscht Gisela
    Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

Kommentar

• Grabbi
      Forum-Teilnehmer
      • 16.01.2012
      • 433

Hallo Gisela,

dann drück' ich mal weiter ganz doll die Daumen und bin schon riesig gespannt auf Deinen Bericht
      Herzliche Grüsse aus dem schönen Fläming
      Angelika
      Grabinski, Kandsorra/Kandziora, Kreft, Chlechowitz, Klawikowski, Merchel, Bertling,
      Paschke, Potrykus, Ladmann, Wiczkowska, Kryszowska, Juckel, Okrey

Kommentar

• Langfuhr43
        Forum-Teilnehmer
        • 05.01.2012
        • 567

Hannelore hat einen Dr. Manfred Arndt gefunden. Aber es ist nicht ihr Spielkamerad aus Großwaldorf.
        Dr. M. Arndt war ein bekannter Arzt in der Nähe von Münster und hat auch Bücher geschrieben.
        Er schrieb an Hannelore, dass er aus Danzig-Langfuhr , Magdeburger Str. ist.
        Viele sonnige Grüße aus der Soester Börde von Gisela

Kommentar

• Langfuhr43
          Forum-Teilnehmer
          • 05.01.2012
          • 567

Hannelore hat sich ein Buch von Manfred Arndt gekauft, das ich mir ausgeliehen habe.
          Sein fast vollständiger Titel: Dr. phil. Manfred Arndt, geb. 1938 in Danzig
          Der Titel des Buches : "Mit Gewinn alt werden." und ist im Via Nova Verlag erschienen.
          Sehr gut geschrieben!!
          Einen schönen Abend wünscht Gisela

Kommentar

L