Danzig-Wonneberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Ulrich 31
    Forum-Teilnehmer
    • 04.11.2011
    • 8571

Hier noch eine sehr informative Webseite über dieses Danziger Dorf: ► https://www.mathematische-basteleien.de/wonneberg.htm.

Wer noch mehr über Wonneberg wissen will, kann sich bei Google kundig machen.

Ulrich

Kommentar

• Ulrich 31
      Forum-Teilnehmer
      • 04.11.2011
      • 8571

Wie ich leider erst jetzt feststelle, wurde auf die von mir im vorigen Beitrag gezeigte Webseite zu Wonneberg hier schon in zwei Forum-Beiträgen vom 10.02.2008 hingewiesen. - Es ist schade und unpraktisch, dass im neugestalteten Forum zu den einzelnen Beiträgen (wenn jetzt überhaupt welche kommen) nicht wie bisher Nummern (#) zugeordnet werden. Dadurch erleichterte Hinweise auf bestimmte Beiträge fallen jetzt somit weg. Bei den erklärten Verbesserungsbemühungen sollte auch daran gedacht werden.

Ulrich

Kommentar

• Ulrich 31
        Forum-Teilnehmer
        • 04.11.2011
        • 8571

S O R R Y ! Ich muss mich entschuldigen wegen meiner Unachtsamkeit. Nach erst jetzt genauer nochmaliger Überprüfung des neuen Forum-Layouts habe ich nun festgestellt, dass auch die neuen Beiträge jetzt nummeriert werden, nun allerdings ganz klein in der rechten Ecke ganz oben im jeweiligen Beitragsfeld.
        Dieser Sorry-Beitrag trägt also die Nummer 18 (#18), und die von mir in #17 erwähnten beiden früheren Beiträge mit derselben Webseite haben die #7 und die #8 - und sie haben auch ein anderes Datum , als von mir in #17 angegeben, nämlch den 26.07.2010 (#7) und den 08.08.2010 (#8).

Also braucht dieser Punkt mit den Beitragsnummern bei den Verbesserungsbemühungen nur hinsichtlich der Größenangabe bedacht zu werden.

Ulrich

Kommentar

L