Neues " Danzig - Rätsel "

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Ulrich 31
    Forum-Teilnehmer
    • 04.11.2011
    • 8551

AW: Neues " Danzig - Rätsel "

Hallo Gisela,

da Hans-Jörg z.Z. leider nicht am Forum teilnehmen kann, versuche ich, Dir formal zu helfen. Du bist nämlich mit Deinem Anliegen #534 und #540 (Personensuche) hier in diesem Thread "Neues 'Danzig-Rätsel'" auf dem falschen Dampfer. Um auch von anderen Teilnehmern besser Antworten auf Deine Fragen zu erhalten, musst Du Dein Anliegen als besonderes Thema in dem dafür vorgesehenen Forum "Familienforschung/Personensuche" > Unterforum "Personen-/Namenssuche" starten (Muster siehe dort). Klicke also erst die vorgenannte Forum-Angabe an, dann die genannte Unterforum-Angabe und schließlich oben das Feld "Thema erstellen". In dem sich öffnenden Formular trägst Du dann Dein Anliegen ein (geeigneten Titel wählen und einfach die "Rätsel"-Texte ins Textfeld kopieren) und klickst abschließend rechts unten das Feld "Titel erstellen" an. > Fertig. - Du wirst sehen, Du erhältst bald Antworten darauf.

Viel Erfolg wünscht mit besten Grüßen
    Ulrich

Kommentar

• Ulrich 31
      Forum-Teilnehmer
      • 04.11.2011
      • 8551

AW: Neues " Danzig - Rätsel "

Hallo Gisela,

eben sehe ich, dass Dir unsere liebe, wie immer sehr hilfsbereite Jutta (JuHo54) bereits mit Titel-Vorgabe "Zelke/Zellke in Danzig" im dafür bestimmten Unterforum und gleich mit einer Riesenzahl entsprechender Namen geholfen hat. Die Liebe hat Dir also schon alle von mir empfohlenen Formalien abgenommen. Du brauchst jetzt nur noch zu reagieren.

Auch ich wünsche Dir dabei viel Spaß.
      Ulrich

Kommentar

L