Wo ist das in der Dreistadt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Ulrich 31
    Forum-Teilnehmer
    • 04.11.2011
    • 8581

AW: Wo ist das in der Dreistadt?

Dieses Forum-Thema von 2022 führte mich zur richtigen Lösung des jetzigen Rätsels:

https://www.danzig.de/showthread.ph...fanlage-Zoppot.

Ulrich

Kommentar

• Wolfgang
      Forumbetreiber
      • 10.02.2008
      • 11623

AW: Wo ist das in der Dreistadt?

Schönen guten Abend,

hier noch zwei Fotos. Die Anlage wird betrieben von "Limitless by Autopay". Oder so heißt dieser Sauna-Betrieb. "Limitless", also "grenzenlos", ist recht zweideutig, vor allem wenn man den Namen in Beziehung zu einer Sauna setzt.

[ATTACH=CONFIG]26709[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]26710[/ATTACH]

Ich habe früher auch in großen Unternehmen gearbeitet, deren Erfolg u.a. auf sehr aktive Vertriebsmitarbeiter zurückzuführen war. Die Erfolgreichsten von ihnen -es waren stets Männer- wurden einmal im Jahr zu einer besonderen Reise eingeladen in der dann auch Damenbegleitungen organisiert wurde. Diese standen dann willig für allerlei Dienstleistungen zur Verfügung. Also, vielleicht tue ich den Betreibern unrecht, aber das "limitless" bzw. "grenzenlos" klingt schon ein wenig nach der Möglichkeit, dort die Saunas für ganz spezielle Firmen-Events buchen zu können. Nun ja, moderne Zeiten, wundern würde es mich nicht. Es gibt übrigens im Internet sehr schöne und dekorative Fotos des Saunabetriebs und diese zeigen, dass es dort auch "normal" zugehen kann.

Auf der Rezeptionstür stand, dass die Sauna 7 Tage in der Woche von 8-23 Uhr geöffnet ist. Ich war um 10 Uhr da, aber ich war weit und breit alleine dort. Nicht nur witterungsbedingt war es kalt, es war kühl dort, abweisend und es verstrahlte weder Charme noch Atmosphäre. Es war zwar sauber, aufgeräumt, fast steril, doch wer sommers oder auch winters den alten Minigolfclub besuchte, in der Taverne ein kühles Bier oder bei Kälte auch einen heißen Tee oder Glühwein serviert bekam, wird sofort den großen Unterschied feststellen.

Schöne Grüße aus dem Werder
      Wolfgang
      Angeh
      Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
      Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
      Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

L