AW: Ostern 2012 in Danzig
Liebe Jutta,
dann fährst Du immer noch einen recht "heißen" Reifen.
Habe mal gerechnet, dass Du dann in Polen ca. mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 km/h fährst. Das ist bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf normalen Landstraßen von 90 km/h eine stolze Leistung. Du bist also immer 10-15 km/h schneller unterwegs als ich. Klar in Deutschland schaffe ich es auch mit einem Auto problemlos 140 km/h im Schnitt zu fahren, dass versuche ich mit dem Motorrad erst garnicht, weil zu anstrengend und zu gefährlich. Auf dem Motorrad wird es bei Geschwindigkeiten über 140 km/h sehr anstrengend.
Herzliche Grüße
Uwe
Liebe Jutta,
dann fährst Du immer noch einen recht "heißen" Reifen.
Habe mal gerechnet, dass Du dann in Polen ca. mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 km/h fährst. Das ist bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf normalen Landstraßen von 90 km/h eine stolze Leistung. Du bist also immer 10-15 km/h schneller unterwegs als ich. Klar in Deutschland schaffe ich es auch mit einem Auto problemlos 140 km/h im Schnitt zu fahren, dass versuche ich mit dem Motorrad erst garnicht, weil zu anstrengend und zu gefährlich. Auf dem Motorrad wird es bei Geschwindigkeiten über 140 km/h sehr anstrengend.Herzliche Grüße
Uwe
Kommentar