Die Reise ist Vergangenheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • Herbert Claaßen
    Forum-Teilnehmer
    • 13.02.2008
    • 1005

Die Reise ist Vergangenheit

Hallo!
    Nach 16 Tagen wieder zu Hause. Die Reise war
    gewollt anstrengend, weil wir viel unternommen haben.Ein Reisebericht folgt später.
    Am 29.5. Treff mit Helga Danzig, Erhart und Wolfgang. Auf seinem Bau hat Wolfgang noch viel Arbeit. Später mehr.
    Viele Grüße!
    Herbert
    Angeh
  • Helga +, Ehrenmitglied
    Moderatorin
    • 10.02.2008
    • 1948

AW: Die Reise ist Vergangenheit

Lieber Herbert,

schön, dass du wohlbehalten und mit viel Freude über deine Reise wieder zurück bist.
    Ich freue mich schon jetzt riesig auf deinen Reisebericht.
    Viele Grüße
    Helga

"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Kommentar

• Wolfgang
      Forumbetreiber
      • 10.02.2008
      • 11623

AW: Die Reise ist Vergangenheit

Schönen guten Morgen,
      hallo Herbert,

schön, dass Du wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen bist. Seit unserem Treffen herrschen hier ja hochsommerliche Temperaturen. Auch heute: strahlend blauer Himmel und das Thermometer wird wieder über 30 Grad steigen.

Herzliche Grüße aus Danzig
      Wolfgang
      Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
      Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
      Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Kommentar

L