Amtsblatt der Königlich Preußischen Regierung Danzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles l
neue Beitr
  • maxausw
    Forum-Teilnehmer
    • 17.05.2015
    • 19

Amtsblatt der Königlich Preußischen Regierung Danzig

Hallo, ich habe auf dieser Seite die Amtsblätter von 1816 bis 1903 gefunden.
    System dLibra pozwala udostępniać dokumenty pochodzące z bibliotek (akademickich i publicznych), instytucji pozarządowych, fundacji, jednostek publicznych, firm komercyjnych czy zbiorów prywatnych. Szerokie zastosowanie tego projektu potwierdza wieloletnia obecność na arenie krajowej, a także międzynarodowej - zarówno w formie szeregu wdrożeń, jak i publikacji naukowych oraz prasowych.

Leider erscheinen bei mir nach dem Download nur leere Seiten
    Ich habe WinDjView und Windows 7 64 bit.

Kann mir jemand helfen?!
  • susannefreter
    Forum-Teilnehmer
    • 16.02.2008
    • 478

AW: Amtsblatt der Königlich Preußischen Regierung Danzig

1849 Nr. 143 Wendt, Robert, Kaufmann, Danzig, von der Berlinischen Land- und Wasser-Transport Gesellschaft zum Agenten ernannt
    1849 Nr. 219 Wendt, Karl Herrmann Gustav, Candidat, Feldmeßkunst, als Feldmesser geprüft und vereidigt.
    1850 Nr. 270 Wendt, A.J., Hauptagentur der Lebens-Versicherungs-Gesellschaft Lübeck niedergelegt, Rentner Johann Friedrich Mix von der Direktion zum Hauptagenten ernannt
    1854 Nr. 175 Wendt, Paul Adolph Herrmann zum Apotheker I. Klasse approbiert
    1855 Nr. 206 Wendt, Regierungs-Assessor, Erfurth, an Regierung in Danzig überwiesen und eingeführt
    Freter, Thater, Müller, Köpke, Siemund, Dyck, Hooge, Rathke, Buschmann,Prohl, Wunder, Huss

Kommentar

• susannefreter
      Forum-Teilnehmer
      • 16.02.2008
      • 478

AW: Amtsblatt der Königlich Preußischen Regierung Danzig

1863 Nr. 48 Wendt, Alexis Julius, Kaufmann, Danzig, Königl. Neapolitanischer Vice-Konsul, zum Königl. i(n)talienischen Consul für die Regierungsbezirke Danzig und Marienwerder ernannt
      1864 Nr. 198 Wendt, Gerichts-Assessor in Berlin, als Staatsanwalt beim Kreisgericht Pr. Stargardt angestellt

Hi Max :-),

mehr steht dort nicht. Allerdings habe ich nur das Buch von 1834-1870.
      Freter, Thater, Müller, Köpke, Siemund, Dyck, Hooge, Rathke, Buschmann,Prohl, Wunder, Huss

Kommentar

L