Tolle webcams aus Danzig und Umgebung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Tolle webcams aus Danzig und Umgebung
Menschen, Belcanto, kann man doch gar nicht erkennen, das sind doch kleine Ameisen!!!
Wie auch immer, ich finde es ganz toll, so dem Leben und Treiben in der Langgasse zusehen zu können. Bin ja bald mitten mang!
Ich habe mir eben mit meiner Tochter den Platz angesehen, wo wir dann wieder sitzen werden....
Mit Grüßen von ChristaAuge um Auge- und die ganze Welt wird blind sein.
(M. Gandhi)Kommentar
-
Ja, und alle, die sich dann in Danzig treffen wollen im Mai oder so, stellen sich dann so hin, dass sie in die Kamera winken können, nicht??
Fröhliche Grüße Beate..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?Kommentar
-
-
Hallo Achim,
richtig, sehr schön! Aber nur weil ich hier im Warmen sitze und zuschauen kann, wie's da runter pladdert. Es ist recht nass hier bei gerade mal 9 Grad
Viele Grüße aus Danzig
WolfgangDas ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"Kommentar
-
Ich denke,es ist ein Gruß von der Kalten Sophie.
Wärme und Sonne werden wir noch genug bekommen,also nicht verdrießen lassen....
Schöne Grüße in das feuchte Danzig!
ChristaAuge um Auge- und die ganze Welt wird blind sein.
(M. Gandhi)Kommentar
-
Hallo Stefan,
gibt es noch die Internetbank in der Nähe von der Großen Mühle?
Schönen Sonntag JuttaEs kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
(Maurice Cove de Murville) Französischer PolitikerKommentar
-
Schönen guten Abend,
hallo Jutta,
auf der Längsseite der Großen Mühle, praktisch im Schatten des Altstädtischen Rathauses und von Kopernikus gibt es noch diese "Internet-Bank"
Viele Grüße aus dem abendlichen Danzig
WolfgangDas ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
Wolfgang Naujocks: Zertifizierter Führer und Volontär in der Gedenkstätte/Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"Kommentar
-
Schönen Tag u. hallo Wolfgang,
das ist ja prima. Da kann ich mich ja mal nächste Woche hinsetzen u. rufe dann in Deutschland ein Forumsmitglied an u. frage ob er mich sehen kann.-
Wie kommt man denn jetzt schon rein um zu sehen ob jemand auf dieser Bank sitzt?
Gruß JuttaEs kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
-
hallo jutta, wenn ich’s recht sehe, ist die kamera gerade offline. hier die url:
Kommentar
-
Hallo,
habe dies gefunden: http://www.opentopia.com/webcame/1408 Laweczka Internetowa (Internet Bench)
Gruß Jutta
HEs kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
-
Hallo Jutta,
bei mir wird der Link nicht gefunden.
Schönes Wochenende wünscht
Rainer"In einem freien Staat kann jederman denken,
was er will, und sagen, was er denkt"
(Spinoza)Kommentar
Kommentar